Nachtelf (WoW Lich King)

ich hab bei WOW jetzt frisch angefangen als Todesritter aber ich komm nich aus disem anfangs schlachtfeld raus weiter unten steht ne frage aber die versteh ich nicht welche Quests ich hab bisher noch keinen einzigen gefunden. bitte helft mirich komm sonst nich weiter

Frage gestellt am 05. November 2009 um 20:18 von HUGO-MUGO

5 Antworten

das kann sein das du net rauskommst weil du net alle quests da im startgebiet gemacht hast ich denk ma man muss alle machen!

Antwort #1, 06. November 2009 um 14:57 von Dani5880

ja aber das ist es ja gerade ich finde dort keine quests. Ich bekomm erfahrung für jedes gebiet des ich gefunden hab, aber ich hab jedes gefunden und komm immer noch nicht raus.

Antwort #2, 06. November 2009 um 18:43 von HUGO-MUGO

Spielst du auf einen Privatserver?

Antwort #3, 06. November 2009 um 23:34 von wow-suchti

ja kann man so sagen
wiso macht das en unterschit

Antwort #4, 07. November 2009 um 12:43 von HUGO-MUGO

Privatserver unterscheiden sich drastisch von den offiziellen Servern. Meist sind auf Privatservern nicht alle Inhalte der offiziellen Server verfügbar oder nur in anderer Form. Wenn du irgendwelche Probleme im Spiel hast solltest du dich an die jeweiligen Betreiber wenden.

Es kann natürlich sein, dass auf deinem Privatserver die Todesritter-Questreihe nicht eingebaut ist, weswegen du das Startgebiet nicht verlassen kannst.

Antwort #5, 07. November 2009 um 21:50 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)