Brutalo brawl (Super Smash Bros Brawl)

Mit welchen cara krieg ich gut 10 kils mein rekort war grad mal 4 mit meta knight

Frage gestellt am 05. November 2009 um 20:42 von Naruto1423

4 Antworten

Entweder so http://www.youtube.com/watch_popup?v=nQ2eij3QQS... oder so oder nach dem Schema

Antwort #1, 05. November 2009 um 21:39 von mrcrazywii

also ich hab 17 kills so geschafft also hör zu:
1.du nimmst lucario
2.dann gehst du an die kante und lässt los und drückst b+up und hebst dich ja automatisch wieder fest
3.du wirst sehen das alle metaloiden der arena wo gerade da sind an die ecke kommen
4.wenn alle an der ecke sind hängst du dich an die kante und drückst buttom A
5.dann fliegen sie weg ein paar fallen nach hinten dann versuchst du auf sie drauf zu springen oder auch net is egal
6.du hängst dich schnell wieder an die kante und machst wieder das gleiche
also noch mal:
kantengriff fallenlassen b+up gucken ob alle gegner an der kante sind wenn ja hängen und A und wieder zurück an die kante
hoffe ich konnte helfen XDD

Antwort #2, 06. November 2009 um 12:18 von gelöschter User

Ich habe 10 mit Kyrbi geschafft. Man rennt auch zur kannte, wartet bis die Gegner Nachspringen und drückt dan Runter B. Die Gegner sollten Runterfallen und man sollte sich an der Kante festklamern.

Antwort #3, 06. November 2009 um 22:10 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich hab so 16 mit pit geschafft. trittbrettsprung auf die grünen und ansonsten ausweichen und an die kante fliegen.

mit ike gehts auch. b+oben an der kante spammen, aber damit bin ich ned wirklich weit gekommen.

Antwort #4, 08. November 2009 um 18:53 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)