titanbolt (Ratchet & Clank 3)

hoffe es gibt jemanden der mir hilft ich stehe auf dem schlauch, wie bekomme ich den letzten titanbolt auf marcadia und zwar der hinter der tür, wie geht die blöde tür auf, bzw. wie muss ich das mit dem laser machen

Frage gestellt am 05. November 2009 um 20:44 von poke-fan00

8 Antworten

Ganz einfach.Ich hab auch lang gesucht aber keine Lösung gefunden.Du musst die Schwerkraftstiefel haben und bei die Spinne imm anderen Raum an die Wand gehen und den laser an die wand rechts von dir lenken.Dann müsste Theoretich im anderen Raum(dort wo die Tür ist die du nicht auf bekommst) der laser erscheinen.Dort musst du an die Decke laufen uns den laser auf die gegenüberliegende Seite schießen.Danach musst du ihn auf die rechte wand lenken und auf ist sie glaube ich mal.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 21. November 2009 um 10:54 von Baschti97

hatte ich mir fast gedacht. danke dir. hoffentlich klappt es jetzt ist der aller letzte dann spiel fertig

Antwort #2, 21. November 2009 um 14:46 von poke-fan00

Dein aller letzter.Cool kannst du mir dann sagen wie ich an den Titan-bolt auf Obani-Gemini ran komme.Oder ist der auf Obani-Polux.Oder auf Aquatos fehlt mir auch noch einer.

Ich geb dier einen Tipp wenn du keine lust in der kanalisation die wege ab zu laufen?Dann schwimm einfach den kanal hoch geht ganz einfach drucke zweimal hintereinander Kreuz dann springt er den Kanal hinauf.So kommst du schneller ans andere ende.

Antwort #3, 22. November 2009 um 09:26 von Baschti97

ich mach es die ganze zeit aber irgendwie will es nicht funktionieren gibt es da einen bestimmten punkt wo ich treffen muss

Antwort #4, 23. November 2009 um 13:02 von poke-fan00

habs geschafft

Antwort #5, 23. November 2009 um 13:21 von poke-fan00

gut wie viel mal hast du gebraucht

Antwort #6, 23. November 2009 um 13:43 von Baschti97

nach dem ich in dem zweiten raum rein gegangen bin wo links man mit magnetschuhen hoch war da ein laserstrahl den abgelenkt zurück zur tür da hoch wieder agelenkt, fertig. tür auf bolzen da. also nur einmal gebraucht.

Antwort #7, 23. November 2009 um 17:11 von poke-fan00

ich hab dir also den falchen raum gesagt sry

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 09:31 von Baschti97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)