jetzt doch oder was? (Modern Warfare 2)

jetzt soll ja due deutsche version doch geschnitten kommmen -.-
meint ihr das is sicher ? ich verstehe dat net wen das spiel eh ne ab 18 stufung hat hat es doch keinen sinn das zu kürzen vllt wen es ab 16 wär -.-

Frage gestellt am 05. November 2009 um 20:49 von TheStylar95

8 Antworten

ganz erhlich ich habs so ebedn abbestellt das spiel ist udn wird kac*e sein weil man nur zu 16oder18 kp mehr auf ein server spielen kan und weil dieses anti häcker programm müll ist und jetz wird noch wa sgeschnitte (angeblich nru die flughafen sene) wie ich die kenne wird in der deutschen vison noch ordentlich geschnibbelt und das ist schei*e ><

Antwort #1, 05. November 2009 um 21:26 von wwefanflo

ich dachte das spiel wird der hammer dann kam das mit denn dedicated server da war ich schon sauer dann das mit der begrenzung von spielern pro server und jetzt soll es auch noch geschnitten werden
jetzt bin ich erst richtig sauer verdammt nochmal können die es nicht einfach lassen?

und noch zum schneiden:
diese usk kann doch jedes spiel versauen warum können wir nicht pegi haben
deutschland ist das einzige eu land mit der usk alle anderen haben pegi und da laufen auch nicht mehr "amok" als in deutschland

Antwort #2, 05. November 2009 um 22:43 von emperor20

ich habe gestern mal auf ein 18 player server gespielt bei cod 4 dar bekomme ich nur die hälfte der kills die ich normmaler weis bei ein server 35+ bekomme ind der gleichen zeit >< ich hab mir ja gedacht das dar noch mal was sich ändern wird ich habe aber so mit 32 oder 34 gerechnet nicht mit 18 naja die schaffen es dies mal selber das spiel zu versauen (dedicated server spieler anzahl schei* anti häcker programm ) wie war das gleich noch "der multiplayer wird sich KAUM ändern " XD ist jetz überhaupt noch was gleich wie in cod 4 ? auser ein paar waffen und vlt noch par perks

Antwort #3, 06. November 2009 um 08:30 von wwefanflo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Des war von anfang an klar das die deutsche Version geschnitten ist darum hab ich die Englische.

Antwort #4, 06. November 2009 um 10:49 von Marci_9

wenn das wirklich so ist, dann bestelle ich mir eine ausländische version. wenn es aber wirklich stimmen soll, dass nur die flughafenszene geschnitten ist, kauf ich mir vielleicht doch die deutsche version

Antwort #5, 06. November 2009 um 11:24 von gunmaster

genau das hab ich auch gewusst deswegen hab ich auch die englische aber NEIN alle haben gegen mich protestiert das is nich cut ,das wird uncut , halllo noobs wacht auf kein spiel ab 18 wird uncut in deutschland erscheinen !seht das endlich mal ein und macht euch keine falschen hoffnungen

Antwort #6, 06. November 2009 um 13:45 von time1

es wird nur die zivillisten tötungs mission weggemacht mehr nicht!

Antwort #7, 06. November 2009 um 15:27 von as4fapowel

Die wird nicht weggemacht. Die mission bleibt drin man darf nur keinen zivillisten killen. Die Polizisten darf man aber abknallen. Geile Logik.
Naja so schlimm ist es jetzt auch nicht. Nur um 3 minuten irgendwelche unschuldigen abknallen zu können verzichte ich doch nicht auf die deutsche sprachausgabe. Außerdem hat mich das spiel eh nur 10€ und 2 schrottspiele gekostet.

Antwort #8, 07. November 2009 um 01:23 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link