hallo^^ (KH Birth by Sleep)

hallo ich wollte einfach nur mal eine therorie aufstellen die ich mir ausgedacht habe wenn es so ist vieleicht ist terra sora in der zukunft und roxas sein niemand ist ventus sieht ja so aus^^ aber aqua könnte vieleicht kairi in der zukunft sein weil sie doch im kingdom hearts 2 auch ein schlüsselschert bekommt wollte nur mal sagen

Frage gestellt am 05. November 2009 um 20:50 von gelöschter User

20 Antworten

aber birth by sleep spielt in der vergangenheit

Antwort #1, 05. November 2009 um 21:29 von Oloei

hhhmmmmmmmmm

Antwort #2, 05. November 2009 um 22:05 von gelöschter User

tja Theorie haut nicht hin da die Alibis der 3 nicht in der Zeit passen, Akte geschlossen^^

Antwort #3, 05. November 2009 um 23:51 von Lufia18

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
dazu wird man sora riku und kairi in bbs auch sehen...

Antwort #4, 06. November 2009 um 00:09 von olyndria

oder terra ist soras vater aqua ist kairis mutter und ventus ist der bruder von sora lol xD

Antwort #5, 06. November 2009 um 14:34 von gelöschter User

ich glaub nicht das da so viel familiäres reininterpretiert werden soll. auch stimmt es das Sora Riku und Kairi in bbs als kids zu sehn sind. Da ist aber noch ein dritter aspekt: sagen wir es würde in der zukunft von kh II geschehen, wo sind dann die Herzlosen und Niemande hin? Außerdem glaub ich nicht das Nomura uns anlügt wenn er sagt das kh bbs 1 Jahrezehnt vor kh I spielt

Antwort #6, 06. November 2009 um 15:29 von Libanonboy1993die3te

Ich glaub nach den aussehen usw. glaub ich das wie der Titel heißt Birth by Sleep ist als Sora einschlief kam das Abenteuer der 3 Leuten und später hat Ventus vielleicht irgenwo verloren oder hat sein Gedächtnis verloren und Xemnas fand ich und nannte ihn dan Roxas!

Antwort #7, 07. November 2009 um 10:48 von Lucyan

Hallo es spielt 10 jahre vor KH1.da ist sora 5 jahre alt grade mal was man auch sieht...

genauso weiss man das der titel Birth by sleep an Xehanort aka Vanitas gerichtet ist.

Ventus hat so schon am anfang sein gedächniss verloren durch Meister Xehanort denoch bekommt er es recht schnell wieder.

es geht dort einfach um Vanitas,ventus,terra und aqua den sie werden warscheinlich in den nächsten teilen eine etwas größere rolle spielen.genauso soll einfach nur die geschichte erzählt werden aus der vergangenheit wieso grade sora riku und kairi die auserwählten sind.

Antwort #8, 07. November 2009 um 11:46 von olyndria

...und es werden viele fragen beantwortet aber es werden wieder neue mysterien auftauchen...

Antwort #9, 07. November 2009 um 12:06 von black_jack

Ich denke diese ganze geschichte hat was mit dem Brief vom könig am ende von teil 2 zu tun... das ganze ergänzt sich dann mit kh3 oder so...-.-

Antwort #10, 07. November 2009 um 17:43 von Fake_everything

hmmm, ich weiß nicht, könnte sein, dass der könig, nachdem sora und co sich ne weile nach dem abenteuer ausgeruht hatten, ihnen alles erzählen möchte was es über den keyblade war zu wissen gibt und das sich das dann alles in kh III "aufklärt". Aber bbs ist in erster linie wirklich NUR dazu gedacht um aufzuklären, wie das mit den Keyblades auswählen und so ist

Antwort #11, 07. November 2009 um 22:19 von Libanonboy1993die3te

@Libanonboy
So weit ich weiß ist das mikt dem Brief des Königs der anfang zu kh coded da muss sora doch in n en computer in die vergangenheit(deswegen sein altes aussehen)oda so ähnlich ist aba nur eine vermutung

Antwort #12, 07. November 2009 um 23:28 von Riku140

und kairi ist keine auserwählte

Antwort #13, 14. November 2009 um 12:29 von gelöschter User

und in dem brief (kh1 ende) steht drin das sora,riku und kairi nen krieg ausführen sollen

Antwort #14, 14. November 2009 um 15:21 von gelöschter User

LOG80

Niemand weiss was im Brief drinne steht nicht mal nomura.wir wissen ja nichtmal ob nach bbs KH3 kommt oder wieder ein anderer titel.das wird uns nur der bbs secred ending sagen.

achso wen du versuchst weiter zu lügen dann kannste dich auf ein bann freuen kiddy -.-*

Antwort #15, 14. November 2009 um 16:52 von olyndria

toll ich freu mich schon drauf

Antwort #16, 14. November 2009 um 17:21 von gelöschter User

sry aber ich gebe Oly recht, ich kenne nun sehr viel Beiträge von dir LOG80 und die meisten sind sinnlos oder stimmen nicht!

Antwort #17, 14. November 2009 um 17:21 von Lufia18

eure auch nich

Antwort #18, 14. November 2009 um 18:08 von gelöschter User

ja ne ist klar unsere stimmen wenigsten deine sind nur geistiger dünnschiß.es kommt eher so vor das du 9 jahre alt bist aber auf dem stand eines 3 jährigen

Antwort #19, 14. November 2009 um 18:43 von olyndria

was erwartest du von jemanden der in seinen Alter Pokemon Geld und GOld spielst?^^

Antwort #20, 14. November 2009 um 22:20 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link