tower knight (Demon's Souls)

wie kann ich den tower knight sicher besiegen?
ich töte immer erst alle schützen oben und dann schlag ich auf seine füße, aber er ´schlagt mich immer mit seinem schild
was soll ich machen?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 20:54 von gelöschter User

3 Antworten

also wenn du auf seine Füße prügelst solltest du natürlich nicht immer beim Tower Knight stehen bleiben, geh einfach immer nach ein zwei Schlägen auf Abstand, lass deine Ausdauer regenerieren und geh wieder aus seine Füße los. Behalte den riesen immer im Auge damit mein ich nicht das er schwer zu sehen ist sondern seine Attacken, die ja schon fast zeitlupenartig sind, um denen rechtzeitig auszuweichen. Es geht nicht darum möglichst viele Treffer hintereinander zu landen(außer der Riese liegt am Boden) sondern sichere zu haben.

Antwort #1, 06. November 2009 um 04:31 von TheCoon

oder viel einfacher, vorbei rennen... alle bogenschützen erledigen, dann auf irgendein vorsprung stellen, tower knight anvisieren und mit soul arrows schiessen aber ausweichen nicht vergessen.

Antwort #2, 06. November 2009 um 13:30 von fuchsyyy

ich hab immer alle bogenschützen ausgeschaltet und denn mit pfeilen den tower knight besiegt.

Antwort #3, 06. November 2009 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link