Wie komme ich weiter ? (Magna Carta 2)

Hallo

also mein problem ist ich bin jetzt da wo ich gegen den Psycho Juto kämpfen muss jetzt hab ich ja die möglichkeit zu teleportieren jetzt weiß ich nicht genau wo ich hin muss ich muss ja jetzt die Prinzesin retten also kann mir vlt jemand sagen wo ich hin muss also ich kann es ja noch nicht auf der karte anwählen Danke im voraus

Frage gestellt am 05. November 2009 um 21:04 von Nero4

3 Antworten

Also Psycho Juto ist recht einfach. Benutz mit Argo einfach den Panzerbrecher wenn er mit einer Axt ausgerüstet ist.

Zum finden der Prinzessin :

Einfach weiterspielen, das ergibt sich während der Story. Da wo du jetzt bist kannst du die Prinzessin nicht suchen oder finden.

Antwort #1, 06. November 2009 um 02:00 von fenrisulfur

besiegt habe ich ja schon war auch nicht schwer
ich wohlte wissen was ich danach machen muss ich muss ja jetzt nach belfort und jetzt will ich wissen wie ich da hin komme
sry hab ich ein wenig umständlich aufgeschrieben

Antwort #2, 06. November 2009 um 13:34 von Nero4

Ja, nach Belfort! Durch das Ruhaltbecken!

Antwort #3, 19. November 2009 um 17:52 von sylvie07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magna Carta 2

Magna Carta 2

Magna Carta 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel wandelt auf Lebenssimulations-Füßen - vielversprechend. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magna Carta 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link