Hab mal ne frage zum mage => AoE Ele (Flyff)

hi

also ich hab mal eine frage
wie soll ich meinen mage skillen und statten damit er ein guter AoE Ele wird?
Was für ein start kapital braucht man für ein mage

Frage gestellt am 05. November 2009 um 21:41 von XBloodyR

1 Antwort

schau mal dort nach: http://de.flyff.wikia.com/wiki/Elementer
und dort scroll etws nach unten und dann sihst du wie man den aoe statten soll.
die skills würde ich dir so empfehlen. immer die vorraussetzung für den stärkeren skill und den stärksten ele skill is ja für lvl 70 zb meteo shower dann maxen. kann sein dass es schwer wird nur mit den niedrig skills zu kämpfen aber solltest du reskill noch haben kannst du es ja einsetzten wenn du ca lvl 65
bist und bis dahin auch die anderen skills maxen

hoffe ich konnte helfen
mfg jonas34

Antwort #1, 06. November 2009 um 08:23 von Jonas34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link