Allgemeine Fragen zum Spiel (Pokemon Heartgold)

Hey Leute,

Hab ein paar Fragen.

1. Stimmt es das man sich zwischen 9 Startern 3 auswählen kann? Heißt das dass man sich dann nur Pokemon von der 1.-3. Generation auswählen kann?.

2. Gibt es wirklich 16 Orden? Dann hätte das Spiel ja ne lange SPieldauer.

3. Wie siehts mit Wi-fi Connection aus, also gibt es vllt ne kleine Open World wo man mit anderen die auch grad On sind chatten und Kämpfen kann?.

4. Wie findet ihr das Spiel im gegensatz zu Platin/Perl/Diamant?.

Frage gestellt am 05. November 2009 um 22:10 von AldiEinkaufswagenracer

6 Antworten

also 1. ja aber erst wenn man mit der ms. aqua nach hoenn gefahren is 2. ja es stimmt 8 orden in kanto und 8 orden in hoenn 3. keine ahnung:) 4. ich finde das spiil einfach hamma weils ein freund von mir aus japan importieren hat lassen, daher weiß ich das und sorry für die rechtschreibfehler

Antwort #1, 05. November 2009 um 22:11 von Heinlord

Rechtschreibfehler macht doch jeder ;D und danke für deine Antwort.

Antwort #2, 05. November 2009 um 22:40 von AldiEinkaufswagenracer

2. ähm ^^ in johto und in kanto ^^
nach hoen kann mann nich

Antwort #3, 06. November 2009 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
oh ja habb ich verwechselt thx jaden2 un sorry:)

Antwort #4, 07. November 2009 um 19:27 von Heinlord

1. Ja
2. Ja
3. kp
4. Ist auf jedenfall besser als Diamant/Perl/Platin.

Antwort #5, 13. November 2009 um 23:45 von Freaky8

wird beste pokemon spiel von pokemon

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 10:22 von bleeding01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)