Wird man fusionieren können? (DB Raging Blast)

http://img43.imageshack.us/i/0a2steammachine2x....

Gibt mal darauf und speichert das Bild ab. Darauf ist der Charakterauswahl-Bildschirm mit allen Figuren abgebildet. Vegetto, Gogeta und Gotenks haben ihre eigenen Plätze. In den Tenkaichi-Teilen waren sie aber unter Goku/Vegeta und Goten/Trunks eingeteilt. Bedeutet das etwa, dass man in Raging BLast nicht fusionieren kann?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 22:55 von gelöschter User

11 Antworten

Sry für die schlechte Rechtschreibung, habe mich zu sehr beeilt. Also Geht auf den Link und speichert das Bild ab. Zoomt auf den Charakter-Bildschirm. Dann seht ihr es.

Antwort #1, 05. November 2009 um 22:57 von gelöschter User

Was ich gerade noch bemerkt habe: ganz oben rechts ist SSJ3 Broly. Man wird sich also nicht vom normalen Broly in den SSJ3 transformieren können.

Antwort #2, 05. November 2009 um 23:01 von gelöschter User

OK, ich kann Entwarnung geben, man wird fusionieren können :D
http://www.gametrailers.com/video/gotenks-fusio...
Das Video sagt alles. Wer will mich schon mal für Raging Blast im PSN adden? Meine ID ist Davi-San.

Antwort #3, 05. November 2009 um 23:08 von gelöschter User

Macht es dir Spaß mit dir selber zu schreiben?
Tzzzz...

Antwort #4, 06. November 2009 um 18:56 von gelöschter User

Beruhige dich mal, ich versuche wenigstens im Gegensatz zu anderen Spamern hier zu informieren. Brauchst es ja nicht zu lesen.
Tzzz...

Antwort #5, 06. November 2009 um 18:58 von gelöschter User

Meine Güte wieder so ein lächerliches Kleinkind...

Antwort #6, 06. November 2009 um 19:30 von gelöschter User

Was lässt dich jetzt sagen lassen, ich wäre ein Kleinkind? Ich bin 19. Außerdem warst du es,der mich zuerst dumm angeschrieben hat. Bist du so sehr auf einen Bash aus?

Antwort #7, 06. November 2009 um 19:33 von gelöschter User

Müsstest du nicht schon lange in deinem Gitter-Bettchen sein?

Antwort #8, 06. November 2009 um 19:37 von gelöschter User

Da ich dich nicht ernst nehmen kann und du anscheinend nichts Konstruktives mehr zu sagen hast, beende ich meine Off-Topic-Unterhaltung mit dir. Suche dir bitte eine andere Seite, wo du Leuten auf die Nerven gehen kannst. Du wurdest gemeldet.

Antwort #9, 06. November 2009 um 19:41 von gelöschter User

David-San du hasst den voll genatzt ^^

Antwort #10, 07. November 2009 um 09:44 von PanterRex

Entschuldigung, aber was heißt genatzt?^^

Antwort #11, 07. November 2009 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)