fragen (Forza Motorsport 3)

kann man beim tunen auch klassen überspringen oder muss ich alle klassen einzeln tunen`oder hab ich dann nicht so gute werte wenn ich klassen überspringe`?
und wenn ein rennen mit einer bestimmten klasse gekenzeichnet is,ich aber mein wagen tune und der dann ne höhere klasse hat kann ich dann trotzdem mitfahren?
und was ist mit den rennen die ich verloren habe kann ich die nochmal wiederholen,also später?
wenn nicht kann ich dann trotzdem 100% im spiel erreichen?
Wenn ich unter meine autos gehe dann ist bei einem auto oben in der ecke ein lenkrad zu sehen,wofür is das gut?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 02:42 von Kreatur_84

4 Antworten

1. Ja, du kannst z.B. ein Auto der Stufe A auf R3 upgraden.
2. Nein
3. Ja
4. Das ist das Auto in dem du gerade "sitzt", also in welches du eingestiegen bist.

Antwort #1, 06. November 2009 um 14:24 von nomad1005

ok dankeschön,aber ich hatte kurzzeitig 2 symbole da wo das lenkrad war.
und wie kann ich die rennen nochmal machen die ich verloren habe?
also ich meine nicht neustart gleich nachdem rennen sondern etwas später

Antwort #2, 06. November 2009 um 16:03 von Kreatur_84

Warscheinlich ist das so ein Tacho.Das zeigt dir an wenn dein Auto für eine Veranstaltung zu schwach ist und du es upgraden musst.


Du kannst die Veranstaltungen jederzeit wieder unter Veranstaltungen im Menü "Zum Rennen" machen!

Hoffe deine Frage wurde jetzt beantwortet!;-)

Antwort #3, 06. November 2009 um 18:58 von nomad1005

ok danke,also wenn es zu schwach ist?kanns auch zu stark sein?
und wenn man unter veranstaltungen geht is es dann so das man 100% im spiel erreichen kann oder sind die blos da um aus langeweile nochmal zu fahren?

Antwort #4, 06. November 2009 um 20:13 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)