Tante Emma laden (MySims)

Ich hab bei olivia ale sachen kekauft und jetzt hat sie neue sachen aber sie ist ind der rüsstung und ich krig sie net mehr raus egal was ich tu! ich hab son drei mal neu angefangen und es ist immer das gleiche sie kommt nicht mehr raus!aber ich brauch den laden für ein paar spezialaufgaben!Wer kann helfen?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 16:14 von Angel_12

5 Antworten

Beim 1. Mal ist sie in der Rüstung beim 2. ist sie glaub ich bei diesen Surfbrettern und beim 3. Mal ist sie unter dem Tisch

Antwort #1, 26. März 2008 um 16:42 von Bienchenfangirl

ne sie it aber in der rüstung!

Antwort #2, 26. März 2008 um 16:48 von Angel_12

ich hab mich da auch erst gewundert
beim ersten mal war sie in der rüstung
beim zweiten mal dachte ich, sie wäre da wieder, weil das aus dieser richtung kommt, aber sie ist dann unter dem rechten tisch am eingang, da musst du draufklicken
von den surfbrettern weiß ich nichts

Antwort #3, 28. März 2008 um 10:47 von Adriana

ok danke

Antwort #4, 28. März 2008 um 15:33 von Angel_12

Du kannst aber auch einfach im Raum rumrennen & iwann kommt sie von alleine raus ...

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 16:50 von xD10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)