es geht einfach nicht! hiilfe! (Lost in Blue 2)

hay leute. erst einmal danke, dass ihr euch die zeit nimmt und das hier liest :P

das problem ist: bei mir kommen keine woelfe mehr. ich bin beim 2 baumhaus (hinter den ruinen) und immer wenn ich nachts rausgehe, greifen mich keine woelfe an! die moebel hab ich schon vollstaendig ausgebaut, aber ich brauche das fett, damit ich eine fackel erstellen kann? was soll ich tun?

mfg, linny

Frage gestellt am 06. November 2009 um 09:14 von LiNnYMauS

2 Antworten

Hallo,
die Wölfe sind glaube ich nur beim 1.Baumhaus im Grasland. Hinter den Ruinen habe ich noch nie einen gesehen. Außerdem kannst du nachts manchmal am 3. Strand, da wo du zum Dschungel hochklettern kannst, auf einen Wolf treffen...

Antwort #1, 06. November 2009 um 18:37 von gelöschter User

Ahso, ok.
Dankeschön

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:11 von LiNnYMauS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link