abzeichen (Mario & Sonic - Winterspiele)

ähm kann mir bitte jemand die abzeichen aufschreiben, also was ich machen muss um die zu bekommen z.B: grinde 200 m weit beim snowboardcross (traum)!


kann mir jemand bitte bitte die abzeichen aufschreiben


bitte schnell antworten
danke schonmal

p.s. es ist viel arbeit, aber ich hoffe ihr habt mal ein bißschen zeit für mich

Frage gestellt am 06. November 2009 um 09:16 von Pinky12

6 Antworten

Man sieht doch am Anfang immer schon blaue Fragezeichen und wenn man da drauf klickt, sieht man doch was man zu machen hat, also die Frage ist überflüssig. :D

Antwort #1, 06. November 2009 um 17:56 von Luigi95

nein doch b. manche kann ich noch nicht anklicken

Antwort #2, 07. November 2009 um 21:19 von Pinky12

Na dann musst du für diese erst die Abzeichen hohlen WO du sie anklicken kannst, dann werden nämlich bis 2 benachbarte auch freigeschaltet. ;D

Antwort #3, 07. November 2009 um 22:34 von Luigi95

Hat jemand von euch schon ein Abzeichen von der 2. Seite, weil dort hab ich noch keines.

Antwort #4, 08. November 2009 um 15:11 von Grolimund

Nein, ich muss dich entteuschen, ich hab keine Ahnung und hab auch keins. :(

Antwort #5, 10. November 2009 um 17:37 von Luigi95

Schade, bitte schreib rein, wenn du eines hast
Danke

Antwort #6, 10. November 2009 um 22:01 von Grolimund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link