Wasserstein? (Pokemon Platin)

So da ich mein Team etwas umbauen möchte würde ich mir gern ein Aquana entwickeln...
Jetzt meine Frage,wo in der Oberwelt kann man einen Wasserstein finden,hab echt keinen Bock auf ewiges Untergrundgegrabe.

Frage gestellt am 06. November 2009 um 09:19 von gelöschter User

12 Antworten

Hab eben in Pokewiki geschaut und da steht leider nur im Untergrund.

Antwort #1, 06. November 2009 um 09:46 von AldiEinkaufswagenracer

Soweit ich weiß nur im Untergrund wo du sohnst noch nehn stein findest KA.


PS:Ich buddel mir auch nehn Wasserstein weil mein Aquana nich Wunschtraum kann -.-

Antwort #2, 06. November 2009 um 10:02 von Pokito-Fan

Ha...
Wunschtraum ist der Grund wieso ich mir Aquana überhaupt mach.
Gut Danke euch beiden.

Antwort #3, 06. November 2009 um 09:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Dafür hab ich ein Nachtara wo ich so dumm war es auf Init zu Tranieren und dann Finsteraura beizubringen -.-.

Wunschtraum iss echtn klasse wenn ich noch mehr Annoyer attacken bei Aquana finde kommt Gähner dazu

Antwort #4, 06. November 2009 um 10:07 von Pokito-Fan

Ich machs mir auf Mixed Mauer...
Ein paar EV auf Verteidigung und das geht dann schon.Drecks Garados:
Hau gerade mit Kaskade das Rihotnior meines Freundes weg,dann bringt der ein Ninjask rein und gibt seinen verdammten Temposchub an ein Frosdedje weiter ich bleib bei Garados und...
Donnerblitz.Wer hat sich ausgedacht,dass ein Frosdedje Donnerblitz lernen kann.Mein Bronzong haut Frosdedje dann weg,dann kommt Haetrean und vorbri wars für mich.

Antwort #5, 06. November 2009 um 10:06 von gelöschter User

Meins wird ein Tank hört sich sehr vielversprechend als Tank an

Antwort #6, 06. November 2009 um 10:17 von Pokito-Fan

Bis auf die schlechte Verteidigung...

Antwort #7, 06. November 2009 um 10:35 von gelöschter User

deswegen muss man denn Vert und die KP hochpowern.
Mit den attacken:

Surfer
Kraftreserve(elektro)/Eistrahl
Wunschtraum
Schutzschild/Toxin

Antwort #8, 06. November 2009 um 11:00 von Pokito-Fan

Ich werde an letzter Stelle wohl eher Wasserring nehmen...

Antwort #9, 06. November 2009 um 11:11 von gelöschter User

Ich nehme Schutzschild.
Damit erfüllt sich der wunschtarum zu 100% und die KP werden komplett geheilt.

Aber Wassering iss auch ne Idee hat auch mein Milotic Tank

Antwort #10, 06. November 2009 um 11:15 von Pokito-Fan

hihi im untergrund

Antwort #11, 06. November 2009 um 13:08 von anila123

Route 214

Antwort #12, 06. November 2009 um 13:43 von Poke-Master9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)