Maleditor und Tattoo Vorlagen (SmackDown vs. Raw 2010)

komme absolut nicht klar mit dem Maleditor, gibt es da irgendwie nen Trick damit man mal was geiles kreiren kann?
Sehe im Forum von Caws.ws so viele geile Dinge die die gemacht haben in dem Editor.
Oder kann man die irgendwie runterladen von die über PSN Store?

Hab nämlich ne geile Seite gefunden wo fast alle Tattoos oder Klamotten Prints sind. und da wollte ich welche davon erstellen.

noch ne ander frage: sind das wirklich nur so wenig Plätze zum erstellen in dem Mal Editor? dann kann man ja nicht vieles selber malen.

Hier mal die Seite:
http://vsplanet.net/multimedia/graphic/wrestler...

Da gibt es auch Entrance Music

Frage gestellt am 06. November 2009 um 10:06 von ronnbg

3 Antworten

Antwort #1, 06. November 2009 um 10:08 von ronnbg

sieht irgendwie nach nem fake aus wenn du des eine von eddie anschaust des kann doch kein mensch zeichnen

http://vsplanet.net/multimedia/graphic/wrestler...

wahrscheinlich sind des auch nur avatare?

Antwort #2, 06. November 2009 um 11:30 von Undertaker-50

ja evtl aber zb das Rücken Tattoo von Brock Lesnar ist da gut und das bekommen die bei Caws.ws irgendwie hin oder der Wolf vom Wolfpack einfach klasse in dem Editor gezeichnet hab es probiert aber bekomme nichts hin.

Hat jemand ein Tip wie man das so gut hinbekommt oder so

Antwort #3, 06. November 2009 um 12:34 von ronnbg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)