Wert von Gaunts (Flyff)

Hey,
ich hab ein paar Erweckte Vagranten Gaunts Lvl 9 :

Kritische Trefferrate +8%, Max. MP -200

Kritische Trefferrate +5%, Max. FP -200, Verr. die Zeit der Magiebeschw. + 2%

ATKSPD +3%

ATKSPD +3%, Max FP +50

ATKSPD +3%, Verr. die Zeit der Magiebeschw. +1%

ATKSPD +7%, ATKSPD +3%

Kritische Trefferrate +4%, ATKSPD +17%

Könnt ihr mir sagen wie viel die Sachen Wert sind auf Risem ?
Und wenn ihr intresse habt meldet euch mit Char Namen. Ich heiße in Flyff Cyfor.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. November 2009 um 10:12 von gelöschter User

7 Antworten

1. 50 mio ca

2. 3-10 mio

3. 2mio

4. 2mio

5. 2mio

6. 30-45 mio

7.100-250 mio

Antwort #1, 06. November 2009 um 10:42 von gelöschter User

ist das nicht ein bisschen sehr viel ?

Antwort #2, 06. November 2009 um 10:57 von gelöschter User

nee die sin nich so viel wert
nur das vorletzte is ca. 2-4mio wert un das letzte 5-8
die andern sin nich viel wert da sie auch sehr negative erweckungen haben.
un kanns mir ruhig glauben ich spiel schon länger auf risem un hab schon sehr gute ahnung von risem-preisen
ach un ich hätte interesse an dem letzten also crit+4 ATKSPD+17% (ich heiße Chrazybpx)/mail me im game

Antwort #3, 06. November 2009 um 13:35 von Chrazyboy222

Die letzten sind defintiv etwas mehr wert als 8 Mio. AtSpeed und Crit wünscht sich jeder 1on1 Bp, und auf den Gaunts ist beides drauf. Stell es für ~100m rein und du wirst bestimmt Offer bekommen :)

Antwort #4, 06. November 2009 um 15:21 von helidreho567

und lass dir nicht von jemanden sagen, dass die letzten gaunts unter 10 oder 20mio wert sind, die sind schon Hamma, wie heildreho sagt, ich würde sie auch für ca. 100mio in nen shop stellen und auf Offers warten :D so mach ich das immer

Antwort #5, 06. November 2009 um 16:43 von HairO

okay danke

Antwort #6, 07. November 2009 um 15:59 von gelöschter User

Achso und wie viel ist ein Vortex Shild mit Max. FP - 100 und Str +25 Wert ?
danke schonma

Antwort #7, 07. November 2009 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)