frage (Monster Hunter 3)

warum kommt das erst 2010 rauß ? was machen die den noch damit

Frage gestellt am 06. November 2009 um 10:46 von monster_hunter_gamer

25 Antworten

sich den aaaaa damit apwischen un kaffeepause machen was würdest du denn damit tun?

Antwort #1, 06. November 2009 um 11:53 von LoW_MaN_nR1

Zocken! =)

Antwort #2, 06. November 2009 um 12:42 von monster_hunter_gamer

Ich will das das spiel dieses jahr noch rauß kommt jetzt gleich ab besten

Antwort #3, 06. November 2009 um 14:01 von monster_hunter_gamer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die schauen wie die des einbringen können mit dem Wii speak und das kommt sospät raus weilndie erst noch alles umändern müssen also ins deutsche..(hoffentlich zensieren die nicht wider das Blut so wie in den Psp Teilen, weil in Japan gibt viel mehr Blut)!

Antwort #4, 06. November 2009 um 14:03 von Ukanlosheart

ne das haben sie schon bestätigt das es auch in eu uncut sein wird(yuhuu) ich denk mal das das wegen der sprache wii speak und weil sie überarbeiten nochmal den online modus deswegen solange

Antwort #5, 06. November 2009 um 14:13 von battelsword995

meno aber ihr habt doch gesagt aus ihrgent welchen technischen gründen geht das nicht

Antwort #6, 06. November 2009 um 14:18 von monster_hunter_gamer

also wii speak

Antwort #7, 06. November 2009 um 14:19 von monster_hunter_gamer

genau das versuchen die ja zu beheben^^

Antwort #8, 06. November 2009 um 15:53 von DarkPudding

achso

Antwort #9, 06. November 2009 um 15:58 von monster_hunter_gamer

was habt ihr eigentlich mit eurem blut, des ist doch viel logischer mit weniger

Antwort #10, 06. November 2009 um 17:24 von Sherwin

jah klaar ist logischer mit weniger wens logisch wääre wäre der kopf eines wonsters mit einem hieb ap wird du zuerst mal logisch

Antwort #11, 06. November 2009 um 17:31 von LoW_MaN_nR1

xD ja ohne blut is doof!

Antwort #12, 06. November 2009 um 18:01 von Ukanlosheart

um blut gehts jah in dem spiel BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUT aaaaaaaah

Antwort #13, 06. November 2009 um 18:13 von LoW_MaN_nR1

is sowie so geil auch bei psp mit blut und ab 12:D

Antwort #14, 06. November 2009 um 20:58 von battelsword995

Sherwin wenn du ein logisches spiel suchst bist du hier falsch...
Wenn man sich an das monster anschleicht ihm einen dolch in den kopf rammt dann wär das zwar logisch aber dann wäre monster hunter nur halb so gut!
Blut 4 ever!

Antwort #15, 07. November 2009 um 17:23 von Harybo12

aber so über triben würde ich das blut auch nicht machen z.b das du dein bildschirm nicht mehr sisst find ich wär scheiße so wie es ist ist es gut und ich finde so solte es bleiben

Antwort #16, 07. November 2009 um 18:28 von monster_hunter_gamer

vile blut gute blu eine weiser spruch der monster hunter also von mir haha

Antwort #17, 07. November 2009 um 18:43 von LoW_MaN_nR1

ja es soll sich in grenzen halten ...
aber mann ich freu mich shon so sehr auf das game!
Ich Frag mich was es noch für geile Waffen es gibt! =)

Antwort #18, 08. November 2009 um 10:37 von Ukanlosheart

ja, ich auch^^
hier ein link von den waffenvorschläge die abgesendet wurden:
http://www.capcom-europe.com/forum/showthread.p...

Antwort #19, 08. November 2009 um 12:41 von DarkPudding

im moment möchte ich japaner sein ^^ ich find das game so geil

Antwort #20, 08. November 2009 um 12:47 von monster_hunter_gamer

das sind gute Waffen^^
naja hofftl. kostet es nichts!
wird doch voll geil sein so mit anderen zu chatten während man dem Rathlos den Schädel einhaut xD

Antwort #21, 08. November 2009 um 13:00 von Ukanlosheart

höchst wartscheinlich wird es nichts kosten habe gelesen das es in europer nicht´s kosten soll weil bei uns wird das spiel nicht so oft verkauft wie in japan

Antwort #22, 08. November 2009 um 13:44 von monster_hunter_gamer

das wäre natürlich gut^^

Antwort #23, 08. November 2009 um 14:04 von DarkPudding

was ich auch noch gut fände wen das an weinachten raus kommen würde ^^

Antwort #24, 08. November 2009 um 15:06 von monster_hunter_gamer

ja das wäre so was von geil!

Antwort #25, 08. November 2009 um 17:41 von Ukanlosheart

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)