Eine Frage zu einem Video (FF X)

Hallo Zusammen.

Ich hoffe mal das hier auch User sind die evt die mehr ff´s als X haben nähmlich habe eine frage zu mehrern.

Also bzw über ein Video was ich gemacht habe was gestern fertig wurde xD.

Da sind die Limits von ff8 bis ff12 drin.
Ich gebe euch denn Link und wirde gerne wissen ob ich an das Video was verbessern muss ^^

Der Link:

PS:Bitte Lest die beschreibung davor da steht das par attacken fehlen

Frage gestellt am 06. November 2009 um 11:22 von Pokito-Fan

13 Antworten

Die musik. Weiss nicht was ich davo halten soll.
Irgendwie finde ich sie passt nicht.

Antwort #1, 06. November 2009 um 11:29 von Tanatos

trozdem danke
Naja es iss nich grade leicht Musik zu finden ich werde aber mal sehn ob ich da was ändern kann

Antwort #2, 06. November 2009 um 11:57 von Pokito-Fan

Wieso sagst du so schnell danke?
Die musik am anfang finde ich schon nicht schlech.
Wer Bleach gekuckt hat dem gefählt das schon.
Andere musik finde ich nicht so gut.
Nimm lieber was anderes.Zum beispiel
Rolling star(Bleach)
to zanarkand(FFX)
Battle musik(in FF9)
One-winged angel(FF7)
Combat(FF7 CC)
the price of freedom(FF7 CC)
fragments of memories(FF7 CC)
Tina(FF6)
Ansonsten finde ich gar nicht schlecht was du gemacht hast.

Antwort #3, 06. November 2009 um 13:16 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Beim 2. Bin ich auch nich ein verstanden gewesen xD

stimmt wer bleach kennt mag es xD

habe ich evt ein wichtiges Limit vergessen?

Antwort #4, 06. November 2009 um 14:21 von Pokito-Fan

Ich glaube als 2x Soundtrack nehmen wir denn Lieben Sehpi schicke wenn das Vid bearbeitet iss denn Link

Antwort #5, 06. November 2009 um 14:31 von Pokito-Fan

Kleine Komplikation.
Keiner der lieder will wirklich passen.
Ich such einfach was bd

Antwort #6, 06. November 2009 um 15:32 von Pokito-Fan

So was besseres hab ich als lied 2 nich mehr gefunden.
Auserdem hab ich die Information ausfürlicher geschrieben

Link:

Antwort #7, 06. November 2009 um 19:05 von Pokito-Fan

Ja die musik ist besser geworden auf jeden fall.Mir gefählt auch das bei dir die Graphik so sauber aussiet.
Eine frage an dich.
Was muss ich haben und anstellen damit ich solche videos auch machen kann? Ich finde das cool.

Antwort #8, 07. November 2009 um 02:11 von iron-dragon

Also Kann ich Probieren.
Du brauchst eig nur Widows Movie Maker.
Das musst du nur Instalieren danach kannst du Videos machen.
Das Video Material Beschaffst du dir deuch eine TV Karte oder in dem du Videos Dowlaodets zb Yuna Dance.

Hoffe das hilft xD

Damit kannst du auch andere Videos machen.
Ich schick dir mal als beispiel mein letztes AMV


Wo die Videos herkommen hab ich noch genügend mehr xD

Antwort #9, 07. November 2009 um 08:54 von Pokito-Fan

Danke dir!
Habe jetzt auch ein anfänger video gemacht.
Coole sache muss ich sagen:)

Antwort #10, 07. November 2009 um 15:26 von iron-dragon

pokito ich erkenne bloß die die ich habe den 9 und den 10 aber die anderen erkenne ich net kannst da irgendwas hin machen

Antwort #11, 09. November 2009 um 17:08 von Geriepe

iss sotiert ^^
Kommt in der reihe: ff8 ff9 ffx ff12

Wollte namen machen sah aber doof aus xD


Iron-Dragon dein Video iss Privat so seh ich es nich xD

Antwort #12, 09. November 2009 um 21:27 von Pokito-Fan

aso wußte ich nicht.
danke!

Antwort #13, 10. November 2009 um 00:22 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)