Ich habe mir dissidia geholt ist soulcalibur besser? (Dissidia - FF)

weil es ist so ich habe gelesen dass man 28 charaktere am anfang hat und 2 kann man noch freischalten.Es sollen also 28 charaktere von 30 geben.Bekommt man die 2 wenn man den story mode mit goldene krone beendet.
Meine frage ist ob soulcalibur besser als dissidia ist und gibt es die 30 charaktere in soulcalibur.Ihr könnt im internet selber schauen.

Frage gestellt am 06. November 2009 um 11:53 von ultimatefighter

4 Antworten

ich hab soulcalibur und dissidia ich finde dissidia besser weil es kein ringout gibt man kann sich mehr bewegen und das kampfsystem ist besser

Antwort #1, 06. November 2009 um 14:51 von wargerymon

Soul calibur ist eine beleidigung. Verbrenn die 40 € lieber, dann haste mehr davon.
Das spiel hat Grafik auf God of War niveau, nen haufen charas aber es gibt NICHTS, absolut NICHTS zu tun. nichts (lohnenswertes) freizuspielen, kein Arcade Modus, einfach garnichts. sogar der Chara-erschaffungs modus ist schlecht

Antwort #2, 06. November 2009 um 15:43 von gelöschter User

hab das spiel zwar(ausgelihen) muss isaah aber zustimmen soulcalibur ist höstens was wen man im bus sitzt oder so und das dort spielt

Antwort #3, 07. November 2009 um 07:20 von wargerymon

Also meine Meinung ist das man Soulcalibur mit FF Dissidia nicht vergleichen kann! Dissidia ist einfach besser in jeglicher Hinsicht.

Antwort #4, 07. November 2009 um 22:41 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)