Wan schaltet mann den Bugatti frei (NfS Undercover)

Brauche dringend hilfe.
Bei wie viel prozent schaltet man den Bugatti Veyron frei und gibt es in über haubt in der Pc version?

Bitte schnelle antwort!
Gruß orim700

Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. November 2009 um 12:14 von orom700

7 Antworten

Es gibt einen Bugatti weiß aber net ab wann

Antwort #1, 06. November 2009 um 12:55 von xXmonster-hunterXx

Ja, es gibt ihn. Um ihn freizuschalten, nimm einfach gleich jeden Auftrag an (die genauen Prozente weiss ich nicht).

Antwort #2, 06. November 2009 um 12:52 von 00Koeffers

Thanks könntet ihr mir die prozent sagen wen sie euch einfallen?

Antwort #3, 06. November 2009 um 14:15 von orom700

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich hab den Bugatti jetzt (ich hab alle Autos freigeschaltet). Hab Karriere zu 84% durch und Rennen zu 48%. Außerdem bin ich Fahrlevel 13.

Antwort #4, 06. November 2009 um 21:39 von xXmonster-hunterXx

Vielen dank ich hab da aber noch ne frage undzwar wie spielt mann es am bestem mit lenkrsd oder ohne

Und noch mals vielen dank

Antwort #5, 07. November 2009 um 09:44 von orom700

Also das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich fahre mit Lenkrad, weil es einfach mehr Spass macht. Wenn ich aber an einer Stelle ganz eng manövrieren muss, mache ich es kurz ohne. Mit Lenkrad würde ich am besten mit der Motorhaubenansicht fahren. Das ist am realistischen. Und wenn du genau sehen musst, was dein Fahrzeug macht, nimmst du die Ansicht mit dem ganzen Auto.

Antwort #6, 07. November 2009 um 10:58 von 00Koeffers

Okay thank you

Antwort #7, 07. November 2009 um 13:54 von orom700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)