Pilze (Harvest Moon)

Muss ich die pilzsamen giessen?Danke im voraus:)Bitte schnel antworten.!.

Frage gestellt am 06. November 2009 um 12:30 von mikasa97

6 Antworten

sorry dass ich meine frage hier sstellen muss aber ich kann keine mehr stellen :(

also mein herz bei celia ist rot kann die herzevents jetzt auch noch machen :-?

Antwort #1, 06. November 2009 um 12:40 von Schmusebaer

Ja jeden Tag und es dauert trotzdem sehr lange bis sie wachsen, denke dran es gibt 3 Grössen, erst Samen, dann kleine Pilze und dann die großen die du pflücken kannst.

Antwort #2, 06. November 2009 um 14:30 von Susl

Weis es net...Sorry.Habe auch schon gefragt,die antwort war...NEIN!Aber ich habe bei Katja heuta das lila HE ausgelöst.Hatte aber das BLAUE HERZ!Kann schon sein das das geht.

Antwort #3, 06. November 2009 um 17:45 von mikasa97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja!Du kannst di HE nachholen obwohl du ein rotes herz hast¨Habe das jetzt rausgefunden!Viel Glück mit Celia:)

Antwort #4, 06. November 2009 um 17:49 von mikasa97

danke schön mikasa97

Antwort #5, 07. November 2009 um 22:18 von Schmusebaer

wie geht das eig. genau bei mir hat das nämlich einmal nicht funltioniert

Antwort #6, 07. November 2009 um 22:20 von Schmusebaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)