Wie ist es so? (CoD: Roads to Victory)

Das die Zahl (guter) Ego Shooter auf der PSP begrenzt ist, und ich die Moh-Teile schon habe, möchte ich mal fragen wie es so ist. Bitte kritisiert die Steuerung nicht, da man sich ja anpassen kann. Aber wie ist die Grafik, die Missionen, kann man Fahrzeuge benutzen, gibt es den Offline-Deathmatch Modus wie in MoH Heroes 1? Könnt ihr mir sonst noch welche Ego-Shooter oder Shooter empfehlen? Ich habe schon:
Brothers in Arms: D-Day
Medal of Honor Heroes
Medal of Honor Heroes 2
Socom Tactical Strike
Ghost Recon Adavanced Warfighter 2

Lohnt sich das Game? Bitte mal so beschreiben, thx im voraus.

Frage gestellt am 06. November 2009 um 12:38 von GameChamp13

4 Antworten

also das call of duty roads to vistory ist überragend ... mehr sag ich dazu net aber es iss ein muss für alle ego-kriegsgamer

Antwort #1, 20. November 2009 um 18:34 von kleer39

Welche hast du denn sonst noch so? Die Wertung die das Spiel bekommen hat ist nämlich MoH 1 und 2 weit unterlegen...

Antwort #2, 20. November 2009 um 18:44 von GameChamp13

MoH 2 ist zwar besser aber das Spiel ist trotzdem hammer geil. Ich finde, es ist besser als Brothers in Arms D-Day

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 16:26 von Link25

es gibt rainbow six vegas hatte ich mal anfangs hat es spaß gemacht später war es scheise und ich habs mit ein freund getausch gegen assins creed blodlines

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 21:48 von PSP-PSP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty: Roads to Victory

CoD: Roads to Victory

Call of Duty: Roads to Victory spieletipps meint: Harter Krieg im Taschenformat, geeignet für jeden PSP-Action Fan. Im späteren Spielverlauf scheitert die schwache Steuerung am Schwierigkeitsgrad.
75
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD: Roads to Victory (Übersicht)
* gesponsorter Link