Kroatien (C&C 3)

ich komme bei der Mission Kroatien nicht weiter, habe es sogar in der Kommpletlösung gelesen was ich machen muss aber ich schaffe das jedes mal nicht. Greife sogar die Basis in Norden an das ich als erstes mache nachdem ich meine Verteiligung online bringe. Dann mir jemand bitte schnell helfen, weil ich hänge schon zeit Tagen dran.
Danke im voraus

Frage gestellt am 06. November 2009 um 12:59 von akolk

1 Antwort

Ich kam bei der Mission auch nicht weiter aber ich hab einfach 5 oder mehr weiß ich nicht mehr Bmts rekrutiert und Raketentrupps reingemacht hab die basis im Nordosten geschrottet erst Einheiten killen dann Türme und dann Waffenfabrik hab ich so gemacht dann wieder ein paar Bmts mit Raketentrupps und die Basis im Südwesten geschrottet erst einheiten dann Hand von Nod dann Waffenfabrik und dann die Türme und dann den Rest hab den Mbf abgeholt Technologiezentum gebaut die gleiche Taktik bloß mit Zone Troopers und dann die Basis im Südosten niedergemacht

Antwort #1, 06. November 2009 um 14:03 von hdfhdf

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)