systhem anforderungen (Left 4 Dead 2)

ich wollt nur wiessen wie die systhem anforderungen sind

Frage gestellt am 06. November 2009 um 13:07 von Hallo1010

6 Antworten

Das sind die systemanforderungen :

Minimum:

Unterstützte Betriebssystem: Windows® 7 / Vista / Vista 64 / XP
Prozessor: Pentium 4 3.0 GHz
Speicher: 1 GB für XP / 2GB für Vista
Grafik: DirectX 9 kompatibel Grafikkarte mit 128 MB, Shadermodel 2.0. ATI X800, NVidia 6600 oder besser
Festplatte: Mind. 7.5 GB frei
Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte


Empfohlen:

Unterstützte Betriebssystem: Windows® 7 / Vista / Vista 64 / XP
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
Speicher: 1 GB für XP / 2GB für Vista
Grafik: DirectX 9 kompatibel Grafikkarte mit Shadermodel 3.0. NVidia 7600, ATI X1600 oder besser
Festplatte: Mind. 7.5 GB frei
Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

Antwort #1, 06. November 2009 um 13:49 von counterstrikemaster

och zum glück hab ich eine NVidia 8800 ^^ aber die Systemanforderung konntest du auch in der Spielinfo von Steam lesen

Antwort #2, 06. November 2009 um 19:01 von LtEddie

Hab ne ziemlich dumme Frage:
Wenn die Demo auf meinem PC ziemlich flüssig läuft, wird das richtige Game auch gut laufen oder?

Antwort #3, 06. November 2009 um 19:48 von fighter__noir

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ja,na kla
Dafür ist die demo doch da ^^

Also mein system sieht so aus:
Windows Vista ultimate
2046 mb RAM
Nvidiam 8800
3,7 ghz prozessor

Kanns auf Hohe einstellungen flüssig zocken ... und es sieht genial aus !

Antwort #4, 07. November 2009 um 09:08 von counterstrikemaster

ich hab
dual core 2,0 ghz
vista home premium 32
nvidia 9600gt
4 gb ddr2

und ne frage noch gibt bei L4D2 auch errungenschaften wie zb. bei day of defeat source?

Antwort #5, 07. November 2009 um 14:46 von fighter__noir

Jepp gibt es es sind 50 stück um genau zu sein ... hier kannste sie dir mal anschaun ... is aber auf englisch

http://www.l4d-news.de/news-artikel,Die-Errunge...

Antwort #6, 07. November 2009 um 15:59 von counterstrikemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link