pokke scheine (MH Freedom Unite)

ich wollte fragen was die bringen den da sthet ja ich soll sie um handewerker bringen aber ich kann da mit denen nichts machen und welche waffe taktik soll ich fuer shen gaoren nehmen bit die waffe mit stammaum oder aus denen sachen wie die gemach werden sagen

bin jr3 und stufe 6 bei der oma da die die ersten gaoren sind danke fuer alle antwworten

Frage gestellt am 06. November 2009 um 13:18 von smackdownvsraw2010fan

2 Antworten

Also dfie scheine werden für manche Waffen/Rüstungen benötigt(wirst scho sehen) und beim Shen Gaoren WK Blut.

Antwort #1, 06. November 2009 um 13:19 von JohannFerenczi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach die Zwillingflammen ( Rotsäbel = Zwillingsflammen ) brauchste Ratjian und rathlos sachen für dan Megasaft und 5-6 mal auf die beine mit Dämonentanz kloppen und wenn er Angreift nehmt die Fassbomben und lass sie hoch gehen (erst dan soll ein bein rot werden) und das bei jedem bein und wenn sie schwarz sind nur noch mit dämonentanz ohne Bomben wennn er unten is immer auf's Maul

Antwort #2, 06. November 2009 um 14:03 von dunkler-diablos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link