Ein paar Fragen (PES 2010)

Alsodiese Fragen sind an alle die PES entweder schon haben oder schon alles darüber wissen.
1.Hat die ML jetzt echtes Geld?
2.Ist es von Grafik und so besser geworden?
3.Welche Modis gibt es alle?
Welche neuen Mannschaften gibt es?
4.Sind auch irgendwelche Mannschaften zum vergleich vomn vorjahr NICHT mehr dabei?
5.Ist Deutschland Lizensiert?
6.Macht es Spaß und ist es auch besser als letztes Jahr?

Danke für Antworten im vorraus!

Frage gestellt am 06. November 2009 um 13:52 von gelöschter User

6 Antworten

1) nein
2) ja finde ich
3)es gibt die die es davor auch gab ML,WL
4) hmm ja kann sein aber es gitb jezt zb rubin carsan
5)ja
6) auf jeden fall :) der CL modus ist gut und auch in die ML intiegriertt :) ich finde es ist besser geworden, die kommentator, die grafik , die stadien etc

Antwort #1, 06. November 2009 um 13:57 von elia11

gibt es eigentlich neue sprüche vom kommentator?

übrigens danke elia

Antwort #2, 06. November 2009 um 17:24 von gelöschter User

Leider nicht

Antwort #3, 06. November 2009 um 17:25 von -Springer-

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
doch kla gibs neue sptüche aber auch paar oder viele alte aba ich finde die kommentator um längen besser als bei pes 2009

Antwort #4, 06. November 2009 um 20:14 von elia11

ok jetzt bin ich zwar etwas überfordert aber springer hat das spiel bestimmt nicht mal.

Antwort #5, 06. November 2009 um 22:55 von gelöschter User

einfach fernseher leise drehen und musik hören das is das beste und die kommentatoren nerven auch nicht mehr

Antwort #6, 11. November 2009 um 10:59 von Global_Dj_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)