Kirin (MH Freedom Unite)

ich weiß net ob ihr mich des letzt mal falsch verstanden habt aber egal. Mit welcher waffe soll ich den Kirin am Leichtesten machen und gibt es eine taktik? thx und wenn was net klar is pls sagen?!

Frage gestellt am 06. November 2009 um 13:57 von dunkler-diablos

2 Antworten

also ich würde doppelklingen mit feuereigenschaft nehmen, ich weiß ja nicht welche du schon ahst oder welche du dir mit deinem momentanen rang machen kannst, und dann kraftsaft schlucken,was dir ermöglicht. mit dämonisierten schwertern rumzulöaufen und wo es sich ergibt eine kombo zu starten

du kannst auch bomben mitnehmen, wo bei ich empfehle, immer nur eine zu stellen, damit er nicht gleich beide mit seinen blitzen zestört, falls es der fall seni sollte. hinter den bomben warten und mit stein oder paintball zünden.

dann immer draufhaun und aufpassen,w enn seine mähne leuchtet und er ist bald tot^.^
hoffe konnte hefen

Antwort #1, 06. November 2009 um 14:05 von coolerjunge7774

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jop thx

Antwort #2, 06. November 2009 um 14:26 von dunkler-diablos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)