Der golem "bryyo" (Metroid Prime 3 Corruption)

ich binn bei der welt bryyo und bin bei den großen golem und fordeam kopf ist so ein teil und da steht "verbesserung des anzugs ervorderlich"wo finde ich die verbesserung?.

Frage gestellt am 06. November 2009 um 13:59 von king98

10 Antworten

das ist der electro-grapple, den findest du auf der heimatwelt der piraten nachdem du gandrayda umgebracht hast, du must den golem aber nicht umbedingt aktivieren, da drunter ist nur ein roter phazonooid, bei den du dir einen goldcredit holen kannst

Antwort #1, 09. November 2009 um 13:22 von gelöschter User

welche heimatwelt?

Antwort #2, 10. November 2009 um 12:24 von king98

wo genau finde ich die kraft

Antwort #3, 11. November 2009 um 12:43 von king98

die heimatwelt ist der 4. planet auf den du eine mission hast, du findest den electro grappel glaubich im mienenabteil, ein GF soldat funkt dich an un dbittet um hilfe, bei der position des soldaten wirst du gegen gandrayda kömpfen müssen, mehr verrat ich noch nicht ^^

Antwort #4, 11. November 2009 um 15:57 von gelöschter User

ich habe nur 3welten aber wie heist die welt

Antwort #5, 11. November 2009 um 21:41 von king98

"heimatwelt der piraten" das ist der name des planeten (nicht sehr fantasievoll, aber so ist es ^^) ._. da kommst du hin wen du auf elysia den keim zerstört hast

Antwort #6, 12. November 2009 um 10:10 von gelöschter User

welcher keim ich finde kein keim


EGAL ANDERE FRAGE !

immer wenn ich das spiele starte sagt der pc ich soll schiffskoridinaten such wenn ich dahin gehe ist da eine lücke ich kann so weit nich springen wie komme ich da rüber

Antwort #7, 16. November 2009 um 16:20 von king98

ich weiß nicht genau welche schiffskoordinate du meinst, abe res könnte sein das du den grapple swing brauchst, den bekommst du auch auf bryoo, du must nur ein bischen rumsuchen. heir siehst du wo es den grapple swing gibt

Antwort #8, 17. November 2009 um 12:43 von gelöschter User

DANKE!"ersmal"XD

Antwort #9, 18. November 2009 um 17:06 von king98

BITTE!"erstmal" ^^

Antwort #10, 18. November 2009 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)