Kann mir jemand kostenlose Downloads sagen? (Sims 2)

Muss ich wenn ich kostenlose Downloads haben möchte das Spiel in den PC legen?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 14:15 von Anhamo

2 Antworten

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Vielen Dank! Ich werde das gleich mal ausprobieren.Ich habe noch eine Frage ich habe nämlich kein Internet auf meinem PC muss ich wenn ich die Downloads mache die CD in den PC einlegen?

Antwort #2, 07. November 2009 um 09:36 von Anhamo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)