infernus (GTA 4)

von wo bekommt man den ?
hier is der nich !
http://www.supercheats.com/guides/files/guid/gr...

Frage gestellt am 06. November 2009 um 14:45 von ddworst

7 Antworten

ruf brucie an dann gehste auf rennen fahren dann kannste hinfahren und gucken ob da einer steht wenn nicht dann nochmal versuchen

Antwort #1, 06. November 2009 um 16:11 von Sprachtot16

zur not letzten spielstand laden dann bekommst du die sms neu und dann steht er da. hatte das problem auch schon des öfteren

Antwort #2, 06. November 2009 um 21:02 von Basti1982

es gibt auch ein autogeschäft da kannst du ihn dir einfach einklauen ^^

Antwort #3, 06. November 2009 um 21:00 von Fall_Down

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also sagen wir mal so der infernus der auf der karte is (stevie s cars) is logisch das er nur dann dort steht wenn du die sms bekommst dieses auto zu besorgen. sonst steht der infernus dort nicht das ist korrekt

Antwort #4, 07. November 2009 um 12:17 von Basti1982

hey fall down kannst du mir bitte sagen wo der laden mit infernus ist vielleicht ja au den genauen link

Antwort #5, 08. November 2009 um 18:49 von ddworst

infernus ist am
pic ^^

Antwort #6, 18. November 2009 um 14:17 von GtaIVIZockerIVI

Man muss nur immer rumfahren und irgendwann findet man ihn (ich habe in jetzt 8 mal)

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 02:47 von zockertost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link