Mampfaxo (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Mein Freund hat mir erzählt,dass bei ihm auf dem Pokemonplatz
Mampfaxo war und etwas zu essen haben wollte.Gibt es bestimmte Voraussetzungen,die man erfüllen muss,damit es auftaucht und wenn ja,welche?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 14:49 von Freaky-J

8 Antworten

es gibt besimmte voraussetzungen, hab aber kp welche, frag deinen freund was er zuletzt gemacht hat, und sag mir dann bitte was er gesagt hat, denn ih bin auch schon ewig auf der suche nach mampfaxo, aber niemand weiß etwas darüber, die meisten glauben das es nicht existiert, doch es existiert

Antwort #1, 06. November 2009 um 15:45 von gelöschter User

Ja es steht auch bei ihm im Logbuch.Er sagt er hatte Ho-oh,Kyogre und die drei Vögel im Team und Platin-Rang.Ich bin aber schon weiter
und habs noch nie gesehen.

PS:Ich warte auf weitere Antworten Leute

Antwort #2, 07. November 2009 um 14:44 von Freaky-J

ja, bin auch schon weiterwas war denn die letzte mission die er gemacht hat, oder der letzte besuchte dungeon?

Antwort #3, 07. November 2009 um 18:03 von gelöschter User

Ich werde ihn morgen mal fragen,aber ich denke nicht,dass er sich noch daran erinnern kann,weil es schon lange her ist,dass er ihm begegnet ist und er schon ein neues Spiel begonnen hat.

Antwort #4, 07. November 2009 um 20:19 von Freaky-J

Ich habe mal gegoogelt und gelesen,dass Mapfaxo angeblich zufällig erscheint,einem das Item Mampf-Gürtel gibt wenn man ihm etwas zu essen gibt und wieder kommt wenn man gerade nichts essbares dabei hat.Keine Ahnung was davon stimmt.

Antwort #5, 07. November 2009 um 20:39 von Freaky-J

Mein Freund weiss nicht mehr,was er als letztes gemacht hat.

Antwort #6, 08. November 2009 um 19:46 von Freaky-J

Mein Kumpel hat mampfaxo auch, er hatte einen engen Gürtel ausgerüstet
und ein Azurgummi in der Tasche dann hat er ein fliehorb benutzt.
ich habs auch schon ausprobiert aber ich glaub man brauch auch ein bisschen Glück dafür

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 09:20 von Gaja88

ich weiß jetzt wie man es erscheint... ich habs zwar nicht, aber ich weiß wie: es ist per zufall einfach i-wann mal am pokemonplatz... aber man muss schnell mit ihm reden... denn es läuft aus der stadt raus... und wenn es das getan hat is es weg... zwar nd für immer... aber trotzdem...

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)