Aufrüsten (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich versteh i.wie nich wie man werkzeuge aufrüsten kann, hilfe D:

Frage gestellt am 06. November 2009 um 16:13 von Crazydogg

3 Antworten

Also erstmal brauchst du kleinode, diese bekommst du nur im winter wenn deine farmpunkte auf 5 enden bei chen... das problrm,du siehst nicht wie viele farmpunkte du grad hast... du bekommst kleinode aber auch wenn du bei einem Fest den ersten platz erreischst. wenn du dann ein kleinod hast musst du damit zu chens laden gehen wenn charlie auch grade drin ist (wenn er neben seinem vater steht) dann kommt ein event. Nun kannst du immer wenn charlie drin steht in ansprchen und deine Werkzeuge mit kleinoden aufrüsten lassen dazu wählst du erst ein werkzeug aus und dann ein kleinod. Kleinode gibt es in unterschiedlichsten farben, jedes hat eine andere Wirkung z.b. wenn du deinen hammer mit einemgelben kleinod aufrüstenlässt kommt ein event mit charlie wo du den weg zu den reisfeldern frei machst. umsomehr du für dein werkzeug bezahlt hast um somehr kleinode passen gleichzeitig rein ich hatte zb eine hacke wo nur ein kleinod reingepasst hat dann habe ich mir eine neue gekauft da passen jetzt 5 rein xD du kannst kleinode auch wieder entfernen lassen so brauchst du nur ein gelbes kleinod für das komplette reis feld weil eig. brauchst du eins für den hammer... umden weg frei zu bekommen eins für die hacke um den boden umzugraben und eins für die sichel um den reis zu ernten

Ist ein bissl lang geworden...bin auch ein bisschen vom themer abgekommen aber ich hoffe ich konnte helfen ^^

Lg Tatze

ach ja nochwas... um den effekt von dem jeweiligem kleinod auszulösn musst du das aufgerüsstete werkzeug drücken...

Antwort #1, 06. November 2009 um 18:38 von Kleine_Tatze

o.O wooow danke danke xD sehr viel informationen :P
des hat mir echt geholfen danke :D
nur hab ich noch ein problem:
wenn ich dann zum kleinen jungen da gehe und er fragt:
welches werkzeug?
dann wähl ich den hammer
dann fragt er was er drauftun soll
dann wähl ich das kleinod und dann kann ich auf nix mehr drücken nur auf ende ich versteh das nich DX

Antwort #2, 06. November 2009 um 20:09 von Crazydogg

du siehst ja das der des einsetzen tut dann kommt inso einen grauen kreis unten die farbe des jeweiligen kleinod einfach auf ende gehen und nun hast du das werkzeug aufgerüstet =)

Antwort #3, 07. November 2009 um 11:49 von Kleine_Tatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)