Mal was anderes (Nintendogs Labrador)

Ich wollte mal fragen wie man die Perserkatze, das Zwergkaninchen, die Antilope, den Papagei, das Hundebaby, die Amsel, den Dinosaurier, den Kater, die Ringelnatter, den Superwolf und das Eichhörnchen bekommt?





















das oben war nur quatsch

Eigentlich wollte ich das ihr hier mal draufguckt:


/nds/nintendogs-labrad...



Was denkt sich Spieletipps da ? :D

Frage gestellt am 06. November 2009 um 16:24 von gelöschter User

16 Antworten

"die oben genannten dinge kann man bei nintendogs nicht erhalten" xD
kp was das auf dem link sein soll ... *dumme technik*

Antwort #1, 06. November 2009 um 17:30 von gelöschter User

Man muss den Link:

/nds/nintendogs-labrad...

in die Adressleiste eingeben und dann noch statt der 1 am Ende eine andere Zahl schreiben.
wie z. B.: .../nintendogs-labrador-friends/fragen/fragen/100/

Antwort #2, 07. November 2009 um 08:02 von gelöschter User

Hahaha^^ Es trtten wirklich immer mehr solche bloopers auf!^^

Antwort #3, 07. November 2009 um 11:53 von Fipsmops

Öhm...ups meinte nicht bloopers sondern Fehler!^^

Antwort #4, 07. November 2009 um 11:59 von Fipsmops

des ist echt LoL .
:D

Antwort #5, 07. November 2009 um 12:49 von gelöschter User

Ich könnt mich schon wieder ärgern


/nds/dachshund-friends...
WANN NIMMT DAS MAL EIN ENDE :(

Antwort #6, 08. November 2009 um 09:41 von gelöschter User

Meinst du die WELPEN`?
Ich weiß auch nicht echt nervig!^^

Antwort #7, 08. November 2009 um 11:13 von Fipsmops

Ja mein ich.

Das ist der richtige Link:
/nds/dachshund-friends...

Antwort #8, 08. November 2009 um 11:22 von gelöschter User

wenn ich sowas schon wieder she, könnt ich schon wieder ne krise kriegen -.-°
irgendwann nervt es echt ...

Antwort #9, 08. November 2009 um 13:20 von gelöschter User

Hast recht!

Antwort #10, 08. November 2009 um 19:30 von gelöschter User

Aber lasst sie es ruhig ausprobieren (auch wenn es eh NiX wird), aber wenn sie es denken ...
Vorallem wenn ich und meine Freundin es bereits aus Blödheit probiert haben und es natürlich NiCHT ging ...

Antwort #11, 09. November 2009 um 15:25 von gelöschter User

@keksi

Schade das die Frage mit dem "Lehrer-Talk" gelöscht wurde.
Ich hoffe du hast gelesen was ich geschrieben habe.

P.S. Funktioniert bei euch meine Website:
http://sites.google.com/site/0987123654abc/home

Antwort #12, 09. November 2009 um 19:21 von gelöschter User

Ja also ich denke mal, das ich es gelesen hab :D .
Und deine Website lässt mein PC zu .

P.S. Bei dieser einen Frage mit den Welpen (mit Yoshi_x3 oder so und ladyzickzick) -> viel Spaß beim 10 Seiten PN schreiben, weil beide behaupten 1oo % das die eine Freundin Welpen hat und nur so nen Sch*** ... -.-°
*Krise krieg*

Antwort #13, 10. November 2009 um 15:28 von gelöschter User

Ich krieg bei solchen Fragen auch ne Krise.

Jetzt sind schon 25 Antworten voll und es wird bestimmt wieder ne neue Frage aufgemacht oder wie du schon gesagt hast 10 Seiten PN schreiben: "Es klappt nicht aben ne andere Freundin hat gesagt das man wieder Welpen bekommen kann indem man 50 Stunden Zeit verbracht hat ..."

Antwort #14, 10. November 2009 um 17:24 von gelöschter User

Ich habe Yoshi_are_x3 eine PN geschickt und hab es ihm schonend beigebracht, dass es keine Welpen gibt und dafür auch genug Beweise . Er hat es eingesehen und zugegeben das es viellt nicht alles so richtig war was er (und ladyzickzick) erzählt haben .
Und ich hab ihn auch gleich wegen der AWL gefragt :D

Antwort #15, 11. November 2009 um 13:50 von gelöschter User

Und er steht jetze auch auf der AWL drauf ! ! ! :D
*kekzi stoLz auf sich sei*

Antwort #16, 17. November 2009 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)