Morphium? (Faces of War)

Ich habe das ganze spiel durchgespielt und kein anziges mal morphium gehabt. und was nützen eigentlich die streichhölzer? und noch ne fage, kann man scarfschützen in einem betretbaren haus uf den 2. Stoch oder 1. Stock positionieren? antworten wären mal nett!

Frage gestellt am 06. November 2009 um 16:43 von gelöschter User

7 Antworten

deine anderen fragen haben sich wohl erlädigt, mophium hat man nur im multiplayer (ich glaub nur beim koop) streichhölzer sind eigentlich nuzlos außer du willst was leichtentflambares anzünden, das geht nicht immer aber wähl einen aus und zieh die maus auf ein fenster dan müsste ein einsteigen symbol auftauchen.

wieso hast du nicht lieber men of war geholt?

Antwort #1, 08. November 2009 um 13:48 von Kasler

was meinst du mit einsteigen symbol? meinst du das mit den scharfschützen? ps:danke für deine antowrt.

Antwort #2, 08. November 2009 um 16:43 von gelöschter User

ja meint ich, das mit dem einsteigensymbol beim fenster ist das gleiche wie bei einem fahrzeug, deswegen einsteigensymbol ^^

Antwort #3, 08. November 2009 um 17:03 von Kasler

auch in den 2. stock?

Antwort #4, 08. November 2009 um 20:40 von gelöschter User

das geht bei jedem stockwerk (kann sein das es bei paar fenster nicht geht)

Antwort #5, 09. November 2009 um 14:21 von Kasler

danke man, freut mich sehr! =)

Antwort #6, 09. November 2009 um 23:00 von gelöschter User

und es freut mich das ich helfen konnte, wen noch was ist dan weißt du ja an wen du dich wenden kannst :)

Antwort #7, 10. November 2009 um 15:58 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Faces of War

Faces of War

Faces of War 75
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Faces of War (Übersicht)