3. Insel?! (One Piece Unlimited Cruise 2)

bin gerade auf der dritten insel und komme nicht weiter... >_>
habe noch nicht einmal den 1.boss gesehen^^ bin gerade bei der 1. station für gabri, aber dafür brauch ich eine "Süßigkeit mit Sumpffrüchten" die brücke von franki hab ich auch schon gebaut...
und was sind das für lila dinger die an einer stelle rumschweben?!
ich komme einfach nicht weiter... hilfe! bitte
danke im voraus

Frage gestellt am 06. November 2009 um 16:37 von Darahan12

5 Antworten

die "süßigkeit aus sumpffrüchten" besteht aus horrorbirnen die der baum bei der brücke trägt mehl und nektar
die lila dinger sind "geister glühwürmchen" die kannst du nur mit dem verbesserten käferfangnezt fangen

Antwort #1, 06. November 2009 um 17:24 von mariomaniac94

ich hab alle zutaten für die süßigkeit, warum hat er noch die idee nicht gehabt?!

Antwort #2, 06. November 2009 um 17:27 von Darahan12

Mit Süsigkeit mit Sumpffrüchten ist die Horrobirnentorte gemeint.Du brauchst dafür:
3 Horrorbirnen,3 Insel,die hängen an diesen kleinen Bäumen(unter der Brücke,die du gebaut hast,ist einer der Bäume)
3 mal Nektar und
1 mal Mehl
Die lila Dinger sind die Geisterglühwürmchen,die du nur mit dem verbesserten Famgnetz fangen kannst

Antwort #3, 06. November 2009 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Oh...hat wohl jemand schneller als ich geantwortet...
Um die Torte herzustellen musst du Kochkunst Lv 4 haben(siehe Sanjis Status)

Antwort #4, 06. November 2009 um 17:37 von gelöschter User

ja, danke habs jetzt auch gesehen ;) danke euch beiden

Antwort #5, 06. November 2009 um 17:29 von Darahan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link