Dies und Das (NfS Undercover)

Hi!
1. Wenn man in den Bergen die Kurven abkürzt fährt man ja über Erde oder so wird man dabei langsamer.

2. Wie entkomme ich wenn ich in einem sehr schmalen Weg bin und vor und hinter mir SUV-Einheiten ist.

3. ich bin Fahrlevel 13 und es kommen Nagelbänder SUV-Einheiten und Helis. Kommen noch andere Einheiten?

4. ab wann kann ich den 2. Lamborgini nehmen?

5. Manchmal ist vor mir nurnoch weiß, dann hält bei mir das Bild an und alles wird blau. Dann kommt die Strecke wieder und es geht weiter. Wie kann ich das verhindern?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 16:40 von xXmonster-hunterXx

5 Antworten

1. Ja, oder man beschleunigt zumindest weniger schnell. Es lohn sich aber trotzdem, da du so an Gegnern vorbei kommst, die dir sonst immer den Weg versperren.

2. Wenn du einen Bugatti oder einen anderen starken Wagen hast, kannst du einen SUV frontal wegschieben. Sonst, wenn es irgendwie geht, auf den Rücken drehen, damit du zurückgesetzt wirst und mit viel Glück entkommst.

5. Ändere ein paar Grafikeinstellungen, dann funktioniert es irgendwann. Hatte das gleiche Problem und es so in den Griff bekommen.

Antwort #1, 06. November 2009 um 17:48 von 00Koeffers

Danke

Antwort #2, 06. November 2009 um 19:00 von xXmonster-hunterXx

Den 2. Lambo (Murcielago) kriegst du ab Stufe 14 ,wenn du gegen Rose gewonnen hast. Wenn die SUV dich einquetschn wollen benutz den Speedbraker und lenk dabei raus. Setz dich auf keinen Fall während einer Verfolgung zurück , dann biste immer gleich Erwischt!

Antwort #3, 07. November 2009 um 09:10 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich meinte nicht, sich selber zurück zu setzten. Denn dann bist du wirklich gleich erwischt. Aber wenn du es schaffst, dich auf den Rücken zu drehen, dann setzt dich das Spiel nach ein paar Sekunden automatisch zurück und du wirst dann nicht immer gleich geschnappt.

Antwort #4, 07. November 2009 um 10:54 von 00Koeffers

Ja , ich weiß ich wollte nur nicht ,dass es zu Missverständnissen kommt

Antwort #5, 08. November 2009 um 08:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)
* gesponsorter Link