Ein paar Fragen! Bitte schnell antworten (SmackDown vs. Raw 2010)

1. Kann man sachen ändern z.B. Reys Maske oder Takers Mantel falls ja wie geht das?

2. Ich weiß nicht wann man ein paar Karten verwendet ich habe jetzt schon 20 mal die Karte wo ein anderer Superstar kommt und weiß nicht wann man die einsetzt?

3. Gibt es noch mehr Diven ausser Eve und Kelly Kelly?

4. Kommen noch andere Wrestler dazu mit dennen man reden kann(man kan ja z.B. mit Horni reden pbwohl er garnicht kämpft)?

5. Gibt es irgednwelche Tricks beim Training im Saison Modus?

Danke im Voraus
LinkinPArkFan96

Frage gestellt am 06. November 2009 um 16:49 von LinkinParkFan96

2 Antworten

zu 1. nein
zu 2. du musst selbst bis auf orange geschwächt sein dein finischerliste voll haben und auf dem boden liegen
zu 3. nein
zu 4. nein
zu 5. ja aber das steht bei Tipps+Cheats

Antwort #1, 10. November 2009 um 19:02 von Chain09

zu 2: stimmt nich, das is die Einmischung-Karte, da musst du nur deine finisher-anzeige voll haben und irgendwie auf dem boden liegen, ob du rot oder weiß (name) bist, is sowas von egal...

MfG

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)