hä, bei dark bowser krankfried einsaugen? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

wann soll das denn passieren? hab´s eben nochmal versucht, aber jedes mal, wenn bowser umfällt, bekommt er von krankfried 1000 neue kp (das ist mir 5 mal hintereinander passiert, bevor ich dann draufgegangen bin) es gibt ja gar KEINE chance krankfried einzusaugen! eine blockdogge habe ich auch nicht...warum eigentlich nicht...?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 17:09 von rocky2003

2 Antworten

Also Wenn krankfried aus dark Bowser rausspring und ihn heilt fängt der Vakuum Block an zu leuchten im Menü.
Setz ihn ein und krankfried wird aus dem rechten Bildschirmrand springen. Saug ihn ein aber pass auf dass dark Bowser das nicht schafft. Also schnell X drücken;-)
Jetzt sind Mario und Luigi dran.
Mach erst mal die Augen kapput und dan die Beine. Danach kannst du den Dunklen Stern angreifen (das hauptziel!)
und zur Dogge: Dazu musst du all diese Bloock katzen eisammeln und diesen Blocktypen geben. Der typ der Bowser die sachen verkauft.
Habs ohne die Dogge geschaft;-)
Hoffe das konnte helfen^^

Antwort #1, 06. November 2009 um 17:27 von The-P-

ich bedanke mich und werde es sofort nochmal versuchen!...zum 20. mal...

Antwort #2, 06. November 2009 um 18:43 von rocky2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)