Frage zu Über-Tristram (Diablo 2 - LoD)

Ich spiele schon länger Diablo 2 Lod und will auch gegen die Über-Bosse kämpfen. Habe allerdings gehört, dass dies nur im Battle Net möglich ist. Erste Frage stimmt das? Zweite Frage: Ist es egal, ob man im closed oder im oppen Battle Net spielt? Dritte Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Gräfin, der Geisterbeschwörer oder Nilathak die jeweiligen Schlüssel droppen? Bitte helft mir weiter
Vielen Dank im Voraus eurer Druidenfighter

Frage gestellt am 26. März 2008 um 16:39 von Druidenfighter

19 Antworten

Ich hab schon alle drei möglickkeiten durchgespiel, aber Übertristram funktioniert nur im Closed-Battlenet.

Chancen stehen 1:7 das du einen Key findest.

Antwort #1, 26. März 2008 um 18:11 von Domnator

Das hat sich dann wohl für mich erledigt. Ich habe ewig gebraucht, bis ich meinen Druiden auf Level 99 trainiert habe. Im Closed Battle net kann man seine eigenen Chars ja garnicht benutzen oder geht das irgendwie? Nochmal im closed Battle net neu anzufangen dauert ja auch wieder. Naja vielen Dank trotzdem!

Antwort #2, 27. März 2008 um 17:39 von Druidenfighter

Mit den richtigen Leuten und Trix bis du innerhalb von 1 Stunde auf lvl 85.

Mit Level 99 glaub ich dir nicht^^. Jeder Mensch kann mit einen Editor
Cheetcharakter erstellen.

Antwort #3, 27. März 2008 um 19:47 von Domnator

Ja normalerweise. Ich aber den Patch 1.11 installiert. Hab bisher von keinem gehört, dass es dafür nen Editor gibt! Naja mal sehen vielleicht hab ich ja mal irgendwann Zeit fürs Closed Battle Net. Danke nochmal

Antwort #4, 28. März 2008 um 20:05 von Druidenfighter

Hero Editor v 0.96 ist ein sehr bekannter Editor. Ist egal ob man Cheater oder nicht Cheater ist, jeder kennt den.

Antwort #5, 28. März 2008 um 23:21 von Domnator

Hab mich jetzt doch entschlossen im closed Bnet neu anzufangen. Wollte dazu fragen, ob das normal ist, dass die Maps, die man aufdeckt, nachdem man das Spiel beendet, verschwinden?

Antwort #6, 31. März 2008 um 19:32 von Druidenfighter

JA, dass ist so im Battlenet. Und wenn man ESC ist nicht mehr Pause, sondern das Spiel läuft weiter

Antwort #7, 31. März 2008 um 20:35 von Domnator

Weshalb hat man dann eine Map Datei unter Save/Europe? oder sind das nur Maps für die einzelnen Städte?
Danke für den Tipp mit ESC hätte ich das nicht gewusst und auf ESC gedrückt und wäre vom PC weg, dann könnten mich ja alle Gegner töten! Vielen Dank

Antwort #8, 01. April 2008 um 14:54 von Druidenfighter

Puhh, dass weiß ich auch nicht

Antwort #9, 01. April 2008 um 17:41 von Domnator

Egal andere Frage: Was macht es für einen Unterschied ob man Non Ladder oder Ladder ist? Hängt das damit zusammen. dass keiner in mein Spiel reinkommen würde, wenn ich Non Ladder bin?

Antwort #10, 01. April 2008 um 17:56 von Druidenfighter

Ich nochmal, hab den Unterschied rausgefunden. Für alle dies wissen wollen: Als Non Ladder hat man u.a. Nachteile beim Leveln von Runen (im Horadrim Würfel) man kann Runen nur bis Dol erhöhen! Außerdem hat man dadurch auch Nachteile bei den Runenwörtern für Gegenstände mit Sockelfassung. Erstens weil man an viele Runen garnicht kommt, und weil manche Runenwörter nur im Ladder Modus funzen. Dumm von mir, dass ich mich als Non Ladder angemeldet hab. Naja bald zock ich mit nem Kumpel den meld ich dann als Ladder an.
Für weitere Unterschiede bin ich trotzdem dankbar bis bald
Druidenfighter

Antwort #11, 03. April 2008 um 19:19 von Druidenfighter

Unerschiede:

-manche unquer Items(gold) sind nur im Ladder Modus zu finden
-Leiter und nicht Leiter Charakter können nicht gegeneinadner kämpfen
-Rangliste im Ladder Modus


°Man kann alle Runen in Leiter und nicht Leit Modus finden. Man braucht aber LoD dazu.
°Das selbe gilt für die Runenwörter
°Man kann alle Runen im Ladder u. nicht Ladder Modus erweitern, dazu braucht man aber noch andere Sachen.


Nur Offline oder auch im Offenen-Battlenet, kann man nicht alle Runenwörter machen oder alle Items finden.

Antwort #12, 03. April 2008 um 19:58 von Domnator

Jo danke kann ich den wenigstens mit nem Leiter Charakter zusammen in ein Spiel rein, also dass man zusammen und nicht gegeneinander spielt? Geht das?

Antwort #13, 04. April 2008 um 14:55 von Druidenfighter

Man kann im Leiter Modus genau so wie im nicht Leiter modus zusammen spielen

Man braucht nur "P" drücken und dann kannst du andere in deine party einladen oder du drücken auf OK, wenn du eingeladet wurde.

Wenn dich wer einlädt kommt die Meldung: Spieler ... lädt sie zu einer Allianz gegen das Böse ein.

Antwort #14, 04. April 2008 um 16:29 von Domnator

Ah danke weißt du zufällig auch, wie man an ein gutes Lebensabsauger set rankommt suche diese Eigenschaft vor allem für Waffe Helm Ring Schuhe Gürtel, da ich die anderen Gegenstände für Widerstände benutzen will. Am besten wär noch bei der Waffe Einhandschaden + Fertigkeitenlevels für Paladin und bei den anderen Gegenständen mit Bonus für Leben und Mana. Wo find ich diese Gegenstände am besten oder welche Verkäufer bieten solche Gegenstände bisweilen an?

Antwort #15, 07. April 2008 um 14:37 von Druidenfighter

Stell bitte die Frage in ein eigenes Thema, sonst muss ich immer hier nachsehen^^.

Antwort #16, 07. April 2008 um 19:34 von Domnator

jo alles klar sorry

Antwort #17, 08. April 2008 um 15:01 von Druidenfighter

Muss dich bei einer Sache korrigieren Domnator. Runenwörter kannst du nicht alle im Nonladder machen. Du kannst sie zwar haben aber nicht mehr machen sobald Reset ist.

Antwort #18, 26. Februar 2011 um 17:52 von gelöschter User

Ja ich weiß :D . Ein paar Wochen nachdem ich die Antwort geschrieben habe, hat mich mein Freund darauf Aufmerksam gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass irgendeiner diese Frage nach fast 3 Jahren noch einmal liest, darum hab ich mich nie ausgebessert bzw hab ich diese Frage schon lange vergessen.

Antwort #19, 26. Februar 2011 um 18:07 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)