hilfe der lift hinten funktionirt beim demo nicht (Bus Simulator Vol.1 - New York)

steht oben


bitte helft schnell ich habe bis jetzt nur die demo version aber ich kaufe mir bald die vollversion

Frage gestellt am 06. November 2009 um 17:26 von luchs96

6 Antworten

wo hast du denn die demo her, eigentlich?

Antwort #1, 06. November 2009 um 20:40 von Wurm96

du musst hinter zum lift gehen und rechts neben der stange wenn du praktisch reinkommst von der tür links is ein kleiner kasten mit knöpfen da gehste hin und bewegst deinen kopf so auf das modul mit den knöpfen bis oben in grün LIFTSCHALTUNG oder ähnliches da steht und dann einfach die Zahlen wie in der Steuerung beschrieben für ausfahren etc drücken!

Antwort #2, 07. November 2009 um 00:07 von Patt4

drücke die taste "R" Geh zur hinteren tür da sind ein paar
knöpfe wenn oben liftschaltung oder liftsteuerung oder was ähnliches steht dannn
drücke die tasten mit denen man den lift steuert
auserdem dafür brauchst du die nummernblock-tasten.

Antwort #3, 07. November 2009 um 13:56 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
danke ist gegangen ich hae jetzt die vollversion ich kan dort aber nicht speichern ich muss auch immer bevor ich spiele diesen key eingeben ist das so weil ich auf dem laptop spiele

das spiel funkt dort ruckelfrei

Antwort #4, 08. November 2009 um 10:50 von luchs96

bei mir ist es auch immmer so dass ich nicht speichern kann jedes mal wenn ich das spiel beende muss ich beim nächstes start des spiels ein neues spiel starten weil es keine daten zum laden gibt, obwohl ich ein profil angelegt habe. ich weiß auch nich wie man wärhend der kampagne speichern soll? wüsste ich auch gern?

Antwort #5, 08. November 2009 um 18:02 von Patt4

ich habe die antwort hast du vista oder windows 7 dan öffne das mit dem adminisator oder so (rechtsklick dan ausfüren mit admenisator)

weis jemand wie man den patch 1.3 auf dem pc,leptop bringt ich lade den immer erunter ,installiere in und im spiel steht dan wieder 1.2.1 (oder so änlich) habe das jetzt schon einige male auspropiert steht aber immer die vorherige version und die 5 busse habe ich auch nicht

an wurm96
sorri das es so lange gedauer hat das demo bekommst du bei www.citybussimulator.com

Antwort #6, 08. November 2009 um 18:41 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)