ist mario und luigi superstar saga für gba ähnlich, wie abenteuer bowser und partners in time? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

falls einer von euch schon mal mario und luigi superstar saga gespielt hat, würde mich sehr interessieren ob das so ähnlich gemacht ist und ob es sich lohnt das spiel zu kaufen? im voraus vielen dank

Frage gestellt am 06. November 2009 um 17:37 von rocky2003

2 Antworten

Das spiel ist es allemal wert Geld auszugeben. Hab Superstar Saga, Partners in Time und Bowsers`s Insides Story durchgespielt.
Das tolle an dem hier ist das es ein paar spiestunden mehr hat als die anderen 2.
(sowohl Saga als auch Partners in weniger als ner Woche durch)
Wennst du die anderen gespielt hast und dier die gefielen und du das gleich nur mit ner andere Story haben willst dann aufstehn vom Comp und kaufen gehn^^

Antwort #1, 06. November 2009 um 17:49 von The-P-

super! vielen dank, hab´eben schon bei ebay geschaut.
werde gleich mal mitbieten. hätte es mir wahrscheinlich eh gekauft, aber gut wenn man eine meinung liest!

Antwort #2, 06. November 2009 um 19:06 von rocky2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link