Hilfe! (Titan Quest)

Ich schaffe es einfach nicht den Minotaurus zu besiegen,ich bin Stufe 18,und habe die Klassen Natur und Kriegsführung.Ich reise immer mit 2 Wölfen(Stufe 14) und einer Nimphe(auch 14),immer wenn ich hingehe rennt er auf mich zu schlägt einmal und die Falen geben mir denRest,ich hab also nicht mal Zeit zum angreifen...
Helft mir bitte schnell!

Frage gestellt am 06. November 2009 um 17:49 von Meister_Yoda

2 Antworten

Mit diesen Fähigkeiten hast du es sehr schwer (Ich bin ähnlich geskillt). Das Beste wird wohl sein, wenn du dir im Mehrspielermodus Hilfe suchst. Wenn du Glück hast, kommt einer Level 50+, der den Minotaurosfürst mit einem Schlag killt ;)

Antwort #1, 21. November 2009 um 23:24 von Huui

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
Also ich hab ihn beim ( bin auch Natur lv 18) 2ten Versuch kaputt bekommen,zu erst hab ich 2 von den Fallen zerstört und dann bin ich einfach solange von ihm weggerannt bis meine Begleiter ihn getötet haben.

Versuch also als erstes die Fallen kaputt zu machen, dann geht es eigendlich

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 20:07 von Ralumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link