wurde betrogen das regt auf (Metin 2)

wie kann man andere melden?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 16:45 von luck2007_megaman_freak

6 Antworten

kann man nicht Melden man muss halt aufpassen wurde auch schon betrogen

Antwort #1, 26. März 2008 um 19:26 von tist

ich finds auch schei** das man das nicht melden kann

mich hat jemand mit seinenm pferd betrogen

er hat gesagt er lvlt mich ich hab ihm 20.000 yang gegeben und ist einfach abgehaun und hab ihn noch immer nicht gefunden

Antwort #2, 27. März 2008 um 14:28 von wolko

Geh auf enter dann nachrichten senden un dann gibst Reia ein die hilft dir

Antwort #3, 27. März 2008 um 18:17 von mysterio96

halo letutz wilkommen im klub wurde auch schon betrogen da hat jemand gesagt er schickt mir ein link wo man wafen und vms und rek plus 9 krigt aber als ich wieder rein gegangen bin war alles weg rek plus 5 vms plus 5 und rüstung und jang war alles weg mir gings danach voll beschissen naja wollte ich nur schreiben thx

Antwort #4, 02. April 2008 um 15:22 von lukboy12

speichert seinen namen doch einfach in der freundesliste

Antwort #5, 20. April 2008 um 19:30 von cornel94

dann nimmt er warscheinlich nicht an

Antwort #6, 21. April 2008 um 16:15 von tist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)