Flinte (Tekken 6)

Also wenn ich Bryan ne Flinte zulege und mit ihm in offline spiele kann ich die Flinte dann auch benutzen wenn ja wie geht das ?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 18:41 von Spinebuster

7 Antworten

Drück mal x kreis und dreieck gleichzeitig ich hab mit ihm die 20mm Gatlinggun genommen und die hilft mir in der Story ungemein.

Antwort #1, 06. November 2009 um 18:44 von 666avatarofvoe666

Story oder Kampagne denn im Kapagne Modus brauchst du nur Quadrat zu drücken wenn du ne Gatling aufhebst aber ich werds mal versuchen danke

Antwort #2, 06. November 2009 um 18:55 von Spinebuster

Ich meine nicht die, die man aufheben kann, sondern die man sich kaufen kann denn die hat er immer dabei, daher ist er für mich momentan mein Nummer1 Charakter.

Antwort #3, 06. November 2009 um 18:56 von 666avatarofvoe666

Ah klasse danke für den Tipp es is tatsächlich X Quadrat und Dreieck gleichzeitig cool danke

Antwort #4, 06. November 2009 um 19:02 von Spinebuster

Hab mich auch gefreut wie ich das herausfang, muss gestehen ich habe zu beginn auf allen Knöpfen herumgepatscht, merkte aber schnell dass das nix bringt.Ich find den echt am besten, weil die Kraft der Waffe ja mit der eigenen Kraft übereinstimmt ich meine damit dass die schusskraft auch wächst wenn man dem Bryan Rang A angriff 77prozent hinzufügt.

Antwort #5, 06. November 2009 um 19:09 von 666avatarofvoe666

hm trifft die flinte auch? ich stand vor den gegnern sowohl in der kampange als auch in arcarde die trifft nich, mit der gutling gun hab ichs noch nich ausprobiert

Antwort #6, 07. November 2009 um 19:21 von naruto_freak96

Jo die Gatling trifft aber die Flinte net warum auch immer

Antwort #7, 08. November 2009 um 00:20 von Spinebuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link