ki zaru (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie kann man ich am besten töten gibt es einen trick und wer ist gut gegen ihn (charakter meine ich)
bitte antwortet schnell (crit44)

:)danke

Frage gestellt am 06. November 2009 um 18:49 von one_piece1997

3 Antworten

ahhh...natürlich!also:
ich hätt da eine frage an dich...
auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du gerade?

Antwort #1, 06. November 2009 um 18:57 von gelöschter User

normal

Antwort #2, 06. November 2009 um 18:56 von one_piece1997

also:
gut gegen ihn sind chopper,sanji,zorro und nami(wenn du es so willst,kann natürlich auch anders sein)
Du setzt choppers rumble ball ein und greifst ununterbrochen an(halte dafür viele ausdauerbonbons bereit).Wenn du gut mit chopper trainiert hast(also alle techniken auf lv 8-10),könntest du es sogar alleine mit chopper schaffen,aber du solltest mit chopper mindestens 800 Tp und 600 Sp haben,damit sein rumble ball länger anhält.Falls du es doch nicht scgaffst ihn alleine mit chopper zu besiegen,nimmst du sanji und setzt seinen wildschuss ein(sollte auf lv 10 sein,und auch für ihn solltest du ein paar ausdauerbonbon bereithalten und schon über 700 Tp und 500Sp haben).Falls du mit ihm dann auch noch stirbst,nimmst du einfach deine charaktere deren sp techniken du gut aufgelevelt hast(zb.zorros 9 schwert style,oder namis blitztempo)

Antwort #3, 06. November 2009 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link