whisper in the wind (SmackDown vs. Raw 2010)

wenn man sprungbrettangriffe als fähigkeit hat und zum turnbuckel rennt und viereckt drückt macht jeff hardy ja den whisper in the wind und meine frage ist, wie kann man bei einem caw im move set erstellen whisper in the wind einstellen, weil ich die option nich finde. ich hoffe ihr wisst, was ich meine
danke im voraus

Frage gestellt am 06. November 2009 um 18:56 von JadenYuki3

4 Antworten

also ob man das mit dem Whisper in the wind vom Turnbuttle machen kann Ohne Finisher geht nicht entweder du schubst deinen gegner zum turnbuckle und drückst dreieck wenn du sighnature Move hast.

Du musst bei Sighnature Move Whisper in the wind suchen oder bei Finisher

Antwort #1, 06. November 2009 um 19:07 von samuel_1

danke, aber ich versteh immer noch nicht wieso jeff den whisper in the wind normal mit viereck macht. bei mir klappts immer noch nicht, aner trotzdem danke

Antwort #2, 06. November 2009 um 19:07 von JadenYuki3

dass kann man nicht einstellen dass ist Jeff-only..genau wie morrisons starship blabla da..hatt auch NUR er in dem spiel und bei einem caw kann man dass leider NICHT! einstellen

Antwort #3, 06. November 2009 um 20:55 von Edou

ja leider,bei caw geht nur der bodysplash.

Antwort #4, 06. November 2009 um 21:32 von dragondani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)