Klappcheat..? (Digimon World)

OK..hey Leute..

Ich hab das game lange nit mehr gezockt und erinnere mich an fast gar nix mehr^^..bin ja auch schon 16:D:D

..dmals hatte ich es auch geschafft mashindramon zukilln...so..aber in die ogerfestung..kam ich nie..!

Ständig is hier die rede von einem klappcheat...wie funktioniert der und kommt man damit zu 100% in die Festung rein..?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 19:05 von gelöschter User

6 Antworten

ja man kommt zu 100% rein aber ich wies es nicht wie er funktionert

Antwort #1, 06. November 2009 um 20:14 von ace3333

ja..irgendwie bei reingehen in die zone " eingang zur Festung" die klappe öffnen oder? habs schon versuht..ohne glück aber..!

Mmmh..bin auch grade dabei maschindramon zukillen..hab gerade eben devimon,megadramon und metallgreymon hintereinander gekillt..!^^ mit monzaemon...:D:D

Antwort #2, 07. November 2009 um 16:02 von gelöschter User

habe ich auch geschaft mit monzaemon der ist cool

Antwort #3, 07. November 2009 um 16:41 von ace3333

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
@Chris mai nein du musst erst das spiel durchspielen dann in die festung wenn tiefendimension ist also neben das agumon stellen und hoch rechts + dreieck usw drücken bist du hinter ihm bist dann vorm letzten raum speichern und denn klappencheat benutzen im richtigen moment die klappe öffnen und dann kannst du dich freibewegen gehst an machinedramon vorbei und nun kannst du orgremon besiegen

Antwort #4, 07. November 2009 um 22:24 von poetix

...jo..thx..hab abe neue fragen..!

Antwort #5, 08. November 2009 um 11:24 von MultiCheatmaster

oohh sry...wundert euch nit wegen den namen..."multicheatmaster" ist ein kumpel von mir und ich war an seinem laptop...also nit wundern..das ahbe ich geschreiben!

Antwort #6, 08. November 2009 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link