Verfolgungen (NfS Most Wanted (2005))

Wie macht ihr das?!, ich meine Verfolgungen von 1h und mehr zu fahren, ich werd da immer geschnappt.Gibts da was wo man drauf unbedingt achten muss. !BITTE ANTWORTEN! Danke im voraus.

Frage gestellt am 26. März 2008 um 16:47 von WORIX

13 Antworten

hi erst mal

Antwort #1, 26. März 2008 um 16:51 von zwerg1995

hi

Antwort #2, 26. März 2008 um 16:58 von WORIX

warum begrüst ihr euch ?ich würde ma ne antwort hinschreiben!ich fahr immer mit speed... in ne straßensperrehinein!

Antwort #3, 26. März 2008 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
hast du das spiel schon durchgespielt? nein? da hast du ja schon die antwort, sie meisten haben es halt schon öfter als zwei mal durchgespielt und haben sehr viel übung. versuch es halt immer wieder.
setz halt bei straßensperren speedbraker ein.
fahr wenn die verstärkung da ist auf den highway, dort fahr herum bis du nur mehr10-15 cops im rücken hast, dann kannst du ja wieder in die stadt reinfahren und dort die cops demolieren (mit verfolgungsstoppern) das sind ein paar von meinen tricks, aber jeder macht das anders.

Antwort #4, 26. März 2008 um 17:23 von gelöschter User

keine ahrnung wie weit bist du?

Antwort #5, 26. März 2008 um 17:26 von zwerg1995

schon durch insklusive h.serie fast durch

Antwort #6, 26. März 2008 um 20:04 von WORIX

Am besten wie gesagt du bleibst lange zeit aufm Highway !
ausserdem würde ich bei der niedrigsten Alarmsttufe anfangen und sowenig faxen wie möglich machen das holt schon min. 5 min raus ;)
Wenns zuviel Cops werden immer mal wieder runter n paar Verfolgungsstopper, und du solltest dir die Wege auf den

Antwort #7, 26. März 2008 um 20:34 von Keyins

genauso hab ichs gemacht und hab mal ne kleine verfolgung gemacht

Antwort #8, 26. März 2008 um 20:41 von WORIX

also die stufen 1 bis 3 sind ja einfach da darfs du nur nicht zu schnell fahren damit du nicht entkommst und die strassensperren sind auch nicht so schwierig wenn du ja das spiel schon durchhast
bei der 4. stufe würde ich dir empfehlen vor jeder sperre den speedbreaker zu aktivieren weil es dann leichter ist die nagelbänder ausfindig zu machen ihnen auszuweichen und eine schwachstelle der sperre zu finden um dann besser durchbrechen zu können
bei der stufe 5 ist es das gleiche und wenn die verstärkung kommt und du 25 wagen hinter dir hast fährst du einfach durch einen verfolgungsstopper um sie loszuwerden und hab keine angst dann zu entkommen denn es sind immer ein paar wagen dabei die nicht erwischt werden
wenn du dann ne lange verfolgung hingelegt hast und du die bullen endlich loswerden willst dann fahr auf den highway von rosewood und von dort aus fährst du ins stadion wo es 2 verfolgungsstopper gibt die wagen die den ersten überwinden werden vom 2. erlegt und es ist auch ein versteck direkt dabei um dich dann zu verstecken

Antwort #9, 26. März 2008 um 20:50 von nfs-zocker

so machs auch immer mach vielleicht zuviel faxen

Antwort #10, 26. März 2008 um 21:56 von WORIX

ich fang jetzt nur noch auf stufe 5 mit den verfolgungen an. also ich fahr nur noch in rockport und rosewood. dabei achte ich immer, dass mindestens 1 cop hinter mir ist. wenn dann nur noch einer übrig ist, fahr ich auf den highway und warte dann auf die verstärkung. dann leg ich sie immer mit den verfolgungsstoppern lahm.
das passiert dann immer wieder bis ich keine lust mehr hab oder mir das risiko zu groß ist, verhaftet zu werden.

Antwort #11, 27. März 2008 um 15:48 von gelöschter User

In Rosewood ist doch so ein Haus(Bussdepo((groß,kannst durch die Scheiben fahren))da stehen auf einer seite (rechts)Busse und links sone art Stellplatz.Aus der richtung durch fahren dann links den Weg hoch.(fahr rückwerts drauf oder wende)Wenn Cops kommen einfach ne´Ladung Nitro opfern und runter schieben oder zerrammen!
Bei der Flucht sollten dir die vielen Stopper helfen!

Antwort #12, 31. März 2008 um 18:03 von poiu

1.Fahr immer auf dem Highway
2.Benutz Speedbreaker bei den Strassensperen

Antwort #13, 01. Mai 2009 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)