2 fragen (FF X)

Hi. Wie kann ich monster für die monsterfarm fangen? Ich hab eine fängerwaffe für lulu und für yuna schon gekauft. Ich greif dann mit den beiden ein monster an und es passiert nix?!? Bitte um eine monsterfangbeschreibung.

2. Frage
Wie kann ich 3 level 4 sphäropässe kriegen? Danke im voraus

Frage gestellt am 06. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

4 Antworten

zweiters kann jemand anderes beantworten aber zum ersten kann ich dir sagen, das der FINALE Schlag mit einer Käfig-Waffe gemacht werden muss. Mit Lulu und Yuna ist das eher kontraproduktiv, da sie nur mit ihren Zaubern großen Schaden machen können. Dabei werden die Monster aber nicht gefangen. Besser ist du kaufst Wakka, Tidus und Auron eine Käfigwaffe, da sie mit normalen Angriffen auch Schaden anrichten.

Antwort #1, 06. November 2009 um 19:29 von Zalunion

zu 2.
lvl 3 sphäropässe : dämonolith omega grotte 40 stück für 900.000
lvl 4 sphäropässe : chimära-hirn stille ebene 2 stück für 196.000

Antwort #2, 06. November 2009 um 19:41 von MAsTerZ_of_dEsaster

also dass yuna wenig schaden macht kann ich nicht sagen da bei mir yuna schon angriff auf 255 hat xD

Antwort #3, 06. November 2009 um 20:15 von Vaan44

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
bist du auf die brett seite von tidus oder auron mit yuna gekommen?

Antwort #4, 09. November 2009 um 16:54 von Geriepe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)